McDrake
Spiele-Guru
AW: LittleBigPlanet
Wenns wen nicht interessiert, kannst du noch so eine Kampagne starten. Sie fällt auf keinen fruchbaren Boden.
Lieder fehlt mit in der Weihnachtszeit die Zeit.
Mag schon sein. Aber "nicht Gamer" schauen sich sowas nicht an. Oder weisst du, wie die neue "Il Divo"-CD heisst?El_Cativo am 16.12.2008 01:02 schrieb:Hmm, das halte ich jetzt nicht für richtig. Um LBP wird/wurde schon ein ziemliches großes Bohei gemacht. wer sich auch nuransatzweise mit Games beschäftigt ist irgendwann bestimmt schonmal darüber gestolpert. es wurde schließlich überall als die Innovationsbombe schlechthin angepriesen.
Wenns wen nicht interessiert, kannst du noch so eine Kampagne starten. Sie fällt auf keinen fruchbaren Boden.
Wenn ich da dann an der PS3 demonstrieren kann, wie der Koop-Modus funzt, dann krieg ich sogar Mütter rum, damit sie ne PS3 kaufen.Ich stimme da aber Kandinata voll und aganz zu. Dem spiel fehlt irgendwo der Sinn bzw ein ziel. es reicht einfach nicht nur einen grandiosen Editor zu erstellen mit derm man 2D Plattform Levels bauen kann, durch die mann dan mit Figuren die einfach nicht jedermanns Geschmack treffen "sinnlos" durchhüpft. Mir gibt das nichts und ich denke das geht vielen anderen auch so
Lieder fehlt mit in der Weihnachtszeit die Zeit.