• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verkaufe: Xbox 360

ReaperMQ9

NPC
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich verkaufe hier meine Xbox 360, da ich keine Zeit mehr zum zocken habe.
Verkaufe die Xbox allerdings nicht alleine, sondern mit Zubehör und Spielen.
Hier mal ne Liste:

Xbox 360 mit 20GB Festplatte
2 Microsoft Wireless Controller (schwarz/weiß)
HD-AV-Kabel mit Scart-Adapter
Ethernet-Kabel
Headset
Außerdem sind noch alle Anleitungen usw. und der Originalkarton dabei.

Die Konsole und das Zubehör sind in gutem Zustand, da ich ziemlich sorgfältig mit meinem Eigentum umgehe. :) Wer gerne Fotos hätte, dem kann ich mit Sicherheit auch welche senden.

Spiele:
GTA IV + Add-on The Lost and Damned (auf der Festplatte)
Fifa 2009
NHL 2009
Smack Down vs. RAW 2008
Test Drive Unlimited
Die Spiele haben keine Beschädigungen (höchstens winzige Kratzer), funktionieren einwandfrei
und enthalten alle Anleitungen.

Ich besitze noch zusätzlich für die beiden Controller zwei Akkus (schwarz/weiß) mit Kabel von Microsoft, allerdings funktionieren diese nicht mehr ohne Kabel, also kein Wireless. Weiß auch nich wie die kaputtgegangen sind. :confused: Wer sie allerdings haben will kriegt sie kostenlos.

Für alles zusammen hätte ich gerne so ca. 220€ VB. Ob Versand oder Abholung müsste ich mit dem potenziellen Käufer entscheiden, je nachdem wie weit wir voneinander entfernt wohnen und über die Zahlungsweise kann man sich auch mit mir Kurzschließen.

Hoffe irgendjemand hat Interesse.
 
Zurück