• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[V] Lenkrad Thrustmaster Ferrari 458 Italia für PC/Xbox

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
[V] Lenkrad Thrustmaster Ferrari 458 Italia für PC/Xbox

Ich verkaufe mein Lenkrad Thrustmaster Ferrari 458 Italia, nachdem ich mich doch für das etwas teurere G29 entschieden habe.

Ist wie neu und kaum benutzt (maximal 10 Stunden Spielzeit, danach wieder im Karton verstaut). Habe mehrere Lenkräder getestet und dieses war von allen ohne(!) Force Feedback das hochwertigste, war also durchaus sehr zufrieden damit. Originalverpackung ist dabei und unbeschädigt. Quittung leider nicht mehr vorhanden, weil ich es im Mai zum Geburtstag bekommen habe - ist also noch recht jung das Teil.

Originalpreis lag bei rund 90 Euro, inzwischen ist es scheinbar nur noch (teilweise gebraucht) für 80-120 Euro erhältlich. Siehe Amazon. Funktioniert definitiv mit PC und Xbox 360, auch unter Windows 10. Xbox One und PS3/PS4 weiß ich leider nicht, könnte ich auf Anfrage evtl. noch testen.

Preis: 50 Euro zzgl. Versand

A43pXQW.jpg

(Banana for scale, Hai nicht mit inbegriffen)
 
Oben Unten