Verdammt, was hab ich da jetzt angeklickt??

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ort
Österreich
Ich hab' mir gerade diesen Artikel hier durchgelesen Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni , als ein Fenster aufging und mich fragte, ob ich diese Seite als Startseite hinzufügen möchte. Das Fenster hatte die gleiche blaue Hintergrundfarbe wie der Balken mit PCG ganz oben. Weil ich eh nur Google als Startseite habe, hab ich das angeklickt (schlagt mich nicht :( ), aber irgendwie reagierte das nicht. Hab dann einen neuen Tab geöffnet und auf ging meine Google-Startseite. Ich hab diesen Bericht jetzt ein paar Mal neu aufgemacht, aber dieses Fenster wird nie mehr eingeblendet... verdammt, was hab ich da jetzt angeklickt? Hab ich mir da jetzt einen Spion oder irgendwas eingefangen???
Ich hoffe, ihr sagt mir, das das Fenster von PCG ist und das es wahrscheinlich einfach nicht funktioniert hat... normalerweise klick ich nicht einfach was an, aber das schien mir so vertrauenswürdig :(
Ich kann natürlich keinen Screenshot liefern, denn dieses Fenster seh ich jetzt nie mehr, ich versuchs aber weiter. Sollte ich es nochmal anfinden, liefer ich ein Bild davon nach.
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
963
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Ich nehme an, du meinst den Button auf der Startseite von pcgames.de, der auftaucht, wenn du ein bestimmtes System auswählst. Also PC, Konsole oder beides.

sdfsdf.png

Einfach wieder die gewünschte Einstellung auswählen, wenn es das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Monalye

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ort
Österreich
Jaaa genau, dieses Fenster ging auf, aber beim Beitrag: Steam: Summer Sale startet offenbar bereits am 19. Juni

Ich hatte "Ja" angeklickt, aber eben weil es nicht funktioniert, sondern immer noch meine Google-Startseite aufgeht, hatte ich schon befürchtet, das ich da irgendwas falsches angeklickt habe und mir grade Spione und Viren auf den Rechner hole :B

Vielen Dank, das beruhigt mich, das es von PCG ist... komisch, ich bekomm es nicht mehr hin, das dieses Fenster wieder aufgeht :B
 
Oben Unten