• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

verbotenes Globaliesierungsgegner Spiel von Sony

Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!
ich versuch schon seit einiger Zeit heaus zu bekommen wie ein Spiel heist, bzw. hätte heißen sollen.
ca. im Jahre 2002 hat Sony ein Spiel entwickelt (evtl. auch für die PS) wo man mit Stock und Stein Großkonzerne hätte platt machen sollen... allerdings ist das Ding nie auf den Markt gekommen... ich habs damals nur mal in nem Fernsehbericht gesehen...
weis jemandn zufällig wie das hätte heißen sollen bzw. hat jemand irgendwelche Presse darüber???
thx...
Cyberheino
 
cyberheino am 10.08.2007 14:43 schrieb:
Moin!
ich versuch schon seit einiger Zeit heaus zu bekommen wie ein Spiel heist, bzw. hätte heißen sollen.
ca. im Jahre 2002 hat Sony ein Spiel entwickelt (evtl. auch für die PS) wo man mit Stock und Stein Großkonzerne hätte platt machen sollen... allerdings ist das Ding nie auf den Markt gekommen... ich habs damals nur mal in nem Fernsehbericht gesehen...
weis jemandn zufällig wie das hätte heißen sollen bzw. hat jemand irgendwelche Presse darüber???
thx...
Cyberheino


Meinst du nicht eher "State of Emergency"?
Das erschien im Frühjahr 2002 für PS2, allerdings von Rockstar. (2003 auch Umsetzungen für PC und Xbox).

Da fühlt man sich zwar nicht unbedingt als Globalisierungsgegner, aber es kommt doch in etwa hin.
 
Ah.. Geil!
das müssts gewesen sein!
danke dir... ok...hatte es ein bisschen anders verstanden...
aber man mus ja "the corporation" zerstören, die die ganze Welt regiert.... hat shcon was von globalisierungsgegner...
cool!
thxalot!
Alex
 
Zurück