• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verbindungseigenschaften : Registerkarte fehlt

trottel07

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Moin!
Bin grade dabei, meinen neuen PC über den WLAN-Stick W-100 mit dem Router meiner Mutter Speedport W 701V von T-Com zu verbinden.
Nun ja, da gehe ich also schrittweise die Anleitung durch, und soll dann irgendwann in der Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen gehen. Dort ist dann meine Verbindung angezeigt.
Darauf soll ich dann mit Rechtsklick gehen, und dann in die Eigenschaften. Dann muss ich in die Registerkarte
" Drahtlosnetzwerke" wechseln.
Super. Diese Registerkarte gibt es nicht.
In der Anleitung ist davon ein Bild, dort gibt es diesen Tab auch. Bei mir aber nicht.
Was soll ich jetzt machen?
 
Zurück