• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VERARSCHUNG

AOD-Butti

Anfänger/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
So ich kaufe mir die gamecard für 25 euro will damit wieder mein acc aktivieren. Und was steht da als ich den code eingegeben hab "code is invalid pls try again or check" Wollen die mir sagen das ich die 25 euro umsonst ausgegeben habe? Wenn das stimmt würde ich sie am liebsten verklagen oder mein geld zurück haben!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$








Sorry wegen Rechtschreibfehler und Grammatik hatte einfach keine lust darauf zu achten.
 
Und was willst du von uns? :-o
Davon abgesehen: WoW-Forum wäre passender gewesen...
 
Vermutlich ist es zu leicht sich direkt an den Kundenservice zu wenden ?! .... am besten lässt du das von deiner Mami oder deinem Papi machen. :)
 
AOD-Butti am 31.05.2007 19:07 schrieb:
Sorry wegen Rechtschreibfehler und Grammatik hatte einfach keine lust darauf zu achten.


dafür hab ich jetzt lust den thread zu schliessen.

solltest du lust bekommen doch auf deine rechtschreibung zu achten und vor allem einen passenderen titel wählen, kannst du ja gerne einen neuen eröffnen.... :]
 
Zurück