• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Venetica Gameplayvideo

baiR

Spiele-Kenner/in
Ich habe mich schon gewundert warum so lange nichts von Venetica gezeigt wurden ist und dann bin im Dtpforum auf diesen Link gestoßen:
Sevengames.de
Dort ist ein längeres Ingamevideo zu sehen und das Spiel sieht grafisch als auch Animationstechnisch fantastisch aus.
Und was mir sofort aufgefallen ist ist das dieses Spiel echte Lichteffekte hat also nicht so welche wie Mirrors Edge oder andere Spiele wo das Licht durch Gegenstände scheint und es sieht einfach fantastisch aus, genauso wie die Animationen.

Ich wollte nur mal andere die sich auch für das Spiel interessieren darüber informieren und die Redaktion fragen, wenn sie hier rein schaut, warum sie keine Gameplayszenen veröffentlicht hat.

baiR am 05.04.2009 21:08 schrieb:
Ich wollte nur mal andere die sich auch für das Spiel interessieren darüber informieren und die Redaktion fragen, wenn sie hier rein schaut, warum sie keine Gameplayszenen veröffentlicht hat.

Doch, die gibt es. Auf der DVD des aktuellen Heftes sind auch Szenen zu sehen ;)

Shadow_Man am 06.04.2009 00:48 schrieb:

Doch, die gibt es. Auf der DVD des aktuellen Heftes sind auch Szenen zu sehen ;)

Habe mir heute die PC Games gekauft, sind jede menge geile Artikel drinn.

Ganz einfach: Das Material lag uns nicht vor, als wir unsere letzte Heft-DVD produziert haben. Wir werden damit allerdings in Kürze noch etwas machen.

FelixSchuetz am 06.04.2009 21:54 schrieb:
Ganz einfach: Das Material lag uns nicht vor, als wir unsere letzte Heft-DVD produziert haben. Wir werden damit allerdings in Kürze noch etwas machen.

Ah noch mehr?
Ist ja cool.
Ich habe mir nämlich die PC Games von diesen Monat gekauft und dort waren auch schon Gameplayszenen von Venetica zu sehen.

baiR am 07.04.2009 15:46 schrieb:

Ah noch mehr?
Ist ja cool.
Ich habe mir nämlich die PC Games von diesen Monat gekauft und dort waren auch schon Gameplayszenen von Venetica zu sehen.
Omg das Gameplay Video sieht wirklich gut aus! Endlich wieder ein Spiel wo man tatsächlich KÄMPFEN muss anstatt nur die linke Maustaste x mal hintereinander zu drücken bis der Gegner tot umfällt. (wenn man aufpasst, sieht man dass man Schlägen ausweichen kann!)

Meai am 07.04.2009 20:28 schrieb:
baiR am 07.04.2009 15:46 schrieb:

Ah noch mehr?
Ist ja cool.
Omg das Gameplay Video sieht wirklich gut aus! Endlich wieder ein Spiel wo man tatsächlich KÄMPFEN muss anstatt nur die linke Maustaste x mal hintereinander zu drücken bis der Gegner tot umfällt. (wenn man aufpasst, sieht man dass man Schlägen ausweichen kann!)

In den Video sieht es auch danach aus das man ausweichen muss und das Kampfsystem scheint an Zelda, Fable und Assassin's Creed angelehnt zu sein obwohl ich hoffe das Venetica bei Kämpfen auch wirklich vorraussetzt das man ausweicht denn bei den zuvor genannten Spielen war dies nicht der Fall.

baiR am 07.04.2009 21:03 schrieb:
In den Video sieht es auch danach aus das man ausweichen muss und das Kampfsystem scheint an Zelda, Fable und Assassin's Creed angelehnt zu sein obwohl ich hoffe das Venetica bei Kämpfen auch wirklich vorraussetzt das man ausweicht denn bei den zuvor genannten Spielen war dies nicht der Fall.
Hm du hast recht damit dass allein Ausweichen das Kampfsystem noch nicht gut macht. Ich bin halt ein Träumer und hoffe immer auf eines wie aus Gothic1&2. Da musste jeder Gegnertyp unterschiedlich angegegangen werden, musste geblockt, zurückgewichen werden und versucht werden genau in dem Moment zuzuschlagen wo der Gegner gerade aus der Balance ist/gerade nen Schlag ausgeführt hat.

Zurück