• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich
 
Ein wirklich tolles Spiel, schön es endlich bei Steam zu bekommen.

Ich vermute mal es hat solange gedauert, da DTP in Insolvenz gegangen ist. Da waren wohl einige Abklärungen der Markenrechte nötig.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dtp_entertainment
 
Ja, ein wirklich sehr schönes Spiel.
Falls die Extras gut sind, würde ich es mir als Sale nochmals holen.
Dass die Grafik nicht verbessert wurde, macht mir nichts, es sieht doch immer noch recht gut aus.
 
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen: Ein tolles Spiel. Von der Atmosphäre her, woraus besonders einige recht bekannten Stimmen hervorstechen. Dementsprechend danke, PC Games, für die Auswahl als Vollversion in einer Eurer Zeitschriften. Darunter sind mitunter richtige Perlen zu finden, von denen man kaum oder gar nichts hörte...
... wie im aktuellen Fall. Aber über Omerta - City of Gangsters muss ich mir erst einmal ein Bild machen...
 
Hatte das Spiel zu Release direkt und ohne irgendwelche Probleme durchgespielt, hatte kein einziges Problem.
 
Zurück