Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Venetica: Action-Rollenspiel als Gold Edition endlich auch bei Steam erhältlich
 

remca

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
11
Ein wirklich tolles Spiel, schön es endlich bei Steam zu bekommen.

Ich vermute mal es hat solange gedauert, da DTP in Insolvenz gegangen ist. Da waren wohl einige Abklärungen der Markenrechte nötig.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dtp_entertainment
 

angelan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
62
Ja, ein wirklich sehr schönes Spiel.
Falls die Extras gut sind, würde ich es mir als Sale nochmals holen.
Dass die Grafik nicht verbessert wurde, macht mir nichts, es sieht doch immer noch recht gut aus.
 

steel2000

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
31
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen: Ein tolles Spiel. Von der Atmosphäre her, woraus besonders einige recht bekannten Stimmen hervorstechen. Dementsprechend danke, PC Games, für die Auswahl als Vollversion in einer Eurer Zeitschriften. Darunter sind mitunter richtige Perlen zu finden, von denen man kaum oder gar nichts hörte...
... wie im aktuellen Fall. Aber über Omerta - City of Gangsters muss ich mir erst einmal ein Bild machen...
 
A

Apocaliptica

Gast
Hatte das Spiel zu Release direkt und ohne irgendwelche Probleme durchgespielt, hatte kein einziges Problem.
 
Oben Unten