• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VDSL50 möglich aber nicht buchbar da Port belegt?

Mach mal halblang ... auch die Telekom hat nicht unendlich Ressourcen und Reserven und muss, wie jedes andere Unternehmen, knallhart kalkulieren. Sei doch froh das du überhaupt 25mbit hast, andere Nutzer haben immer noch das Bauern-DSL!

Ich melde mich mal zu denn etwas älteren Eintrag. Da bin ich absolut anderer Meinung.
Bei uns wurde auch ungenügend ausgebaut und das mit Stattlichen fördergeldern. Von knapp 1000 Haushalten in der Gemeinde haben gerade mal 200 VDSL für die anderen sind keine Ports mehr frei.
Ausgebaut wurde vor 5 Jahren. Seit dem ist nix mehr aufgerüstet/erweitert worden. Ende

seit vorgestern hab ich VDSL 50 (51.390/10.047 kbit/s) , allerding hab ich max. 45 Mbit Download, getestet mit speedtest.net. Müsste aber noch okay sein.

Es heißt ja auch bis zu 50mbit ... ;)

Aber schätz dich doch glücklich, 45mbit sollte in den meisten Fällen auch komplett reichen.

Zurück