SebastianThoeing
Nerd
AW: vBulletin oder das alte Forum? Wer ist für vBulletin mit mehr Funktionen, Mini-Spielen und weiteren Extras?
Ok, schaut euch mal das hier an:
http://foren.gamaxx.de/index.php
Das ist vBulletin und in keiner Weise bunt. Und wir würden vBulletin - wenn wir es einführen sollten - im Stil der PC Games halten. Also kein rosa oder quitschgelb
Sachlich und erwachsen, nicht überladen und unübersichtlich. So stelle ich persönlich mir das vor. Kiddobunte Foren sind weder schön noch sonst irgendwas.
Ok, schaut euch mal das hier an:
http://foren.gamaxx.de/index.php
Das ist vBulletin und in keiner Weise bunt. Und wir würden vBulletin - wenn wir es einführen sollten - im Stil der PC Games halten. Also kein rosa oder quitschgelb
Sachlich und erwachsen, nicht überladen und unübersichtlich. So stelle ich persönlich mir das vor. Kiddobunte Foren sind weder schön noch sonst irgendwas.

Und son einen der vor Wut explodiert! Ist gaaaanz wichtig! *g* mir ist gleich aber wenn vbulletin dann bitte in dem style wies jetzt ist.
ruhig entfernen - wer diesen Smiley benutzt, ist in der Regel (wie immer gilt: Ausnahmen...) für keine Art von Diskussion oder Gespräch qualifiziert. 
.gif)
