Atropa am 07.12.2006 22:06 schrieb:LordMephisto am 07.12.2006 21:39 schrieb:Bitte kein vBulletin
Dito
An dem Tag wo hier vBulletin aufschlägtgebe ich meine Sterne abund werde diese Seite aus meinen Favoriten löschen.
Das Pcg-Forum war eben gerade wegen seiner schlichten nicht überladenen Software immer einer meiner Favoriten. Das was hier einem geboten wird ist doch wirklich mehr als ausreichend....ok, die eine oder andere Funktion gehört vielleicht etwas optimiert, wie die angesprochene Suchfunktion, aber vom Grundgerüst her ist es hier doch wirklich mehr als gesund aufgebaut.
ich98 am 08.12.2006 17:47 schrieb:Atropa am 07.12.2006 22:06 schrieb:LordMephisto am 07.12.2006 21:39 schrieb:Bitte kein vBulletin
Dito
An dem Tag wo hier vBulletin aufschlägtgebe ich meine Sterne abund werde diese Seite aus meinen Favoriten löschen.
Das Pcg-Forum war eben gerade wegen seiner schlichten nicht überladenen Software immer einer meiner Favoriten. Das was hier einem geboten wird ist doch wirklich mehr als ausreichend....ok, die eine oder andere Funktion gehört vielleicht etwas optimiert, wie die angesprochene Suchfunktion, aber vom Grundgerüst her ist es hier doch wirklich mehr als gesund aufgebaut.
dito
Ich will das alte Forum behalten.
INU-ID am 07.12.2006 22:20 schrieb:Wehe einer erklärt mal kurz was das überhaupt ist...
SebTh am 09.12.2006 13:43 schrieb:Ich bin schockiert... :-o So viele Leute hängen an dem Forum? Hätte ich nicht gedacht. Ich persönlich bin ja vBulletin-Fan. Ich liebe die meiner Meinung nach beste Übersicht, das Design und die Funktionen. All das, was unser bisheriges Forum nicht bietet. Aber kann es vielleicht auch einfach Nostalgie sein bei vielen Leuten hier? Oder was sind eurer Meinung nach die Vorteile bei unserem Forum gegenüber vBulletin? Wenn wir vBulletin einführen sollten (!!!) dann natürlich in sachlicher, schnörkelloser Form. All den Schnickschnack will wahrscheinlich niemand. Auch blinkende Signaturen sind, gelinde gesagt, für den Popo. Aber das kann man ja in die "Netiquette" schreiben und bei Verstoß rausnehmen. *auf-scos-schiel*
Und wie wir alle wissen, halten sich selbstverständlich alle Member an die Netiquette...SebTh am 09.12.2006 13:43 schrieb:Aber das kann man ja in die "Netiquette" schreiben und bei Verstoß rausnehmen. *auf-scos-schiel*
Dumbi am 09.12.2006 14:07 schrieb:Und wie wir alle wissen, halten sich selbstverständlich alle Member an die Netiquette...SebTh am 09.12.2006 13:43 schrieb:Aber das kann man ja in die "Netiquette" schreiben und bei Verstoß rausnehmen. *auf-scos-schiel*
Die Mods für das Entfernen der Sigs einzusetzen halte ich persönlich für einen sinnlosen einfall, da die COs mit dem Editieren wahrscheinlich gar nicht mehr nachkommen werden.