Danielovitch
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 09.06.2003
- Beiträge
- 1.928
- Reaktionspunkte
- 0
AW: vBulletin oder das alte Forum? Wer ist für vBulletin mit mehr Funktionen, Mini-Spielen und weiteren Extras?
Geht mir weg mit dem Plastik-vBulletin-Kram... Alles gut so wies ist.gif)
Geht mir weg mit dem Plastik-vBulletin-Kram... Alles gut so wies ist
.gif)

Und die Überladung und den Kitsch könnte man ja verhindern.
