• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampires crasht in Leopold Gesellschaft

rainerknast

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich habe da ein grosses Problem.

Spiele grade Bloodlines und hab grade den Typen aus der Leopold Gesellschaft befreit und springe ins Boot da wird geladen und dann bumm crash aus.
Rückkehr zu Windows. Ohne Fehlermeldung.

Hab alle Patches drauf inkl. den inoffiziellen Version 1.5.

Alles für den A****.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG

rainerknast

rainerknast am 19.06.2005 12:33 schrieb:
Hallo,

Spiele grade Bloodlines und hab grade den Typen aus der Leopold Gesellschaft befreit und springe ins Boot da wird geladen und dann bumm crash aus.

Alles für den A****.

MFG

rainerknast

da gibts irgendwo hier in den tiefen des archivs schon die antowrt. da es ein etwas längerer konsolenbefehl ist, kann ich ihn nicht auswendig schreiben. aber wenn du nach threads mit bloodlines suchst wirst schon den richtigen finden

rainerknast am 19.06.2005 12:33 schrieb:
Hallo,

Alles für den A****.

MFG

rainerknast

soweit ich mich erinnern kann (siehe Bugfixbeschreibung des inoffiziellen 1.5 Patches ... oder war's der offzizielle 1.2-Patch?), konnte dieser Bug nicht beseitigt werden. Stattdessen folgende Empfehlung: Neu laden, mehrmals probieren.. dann geht's... evlt mit einem anderen Savegame. Ist aber einer der wenigen Bugs (insgesamt zwei oder drei), die sich mit dem 1.5er Patch nicht beseitigen lassen konnten.

Zurück