• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire2!!!!Brauche Kleidung!!!

El_Cativo am 24.11.2004 16:19 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass es mit der englischen Installation tatsächlich funktioniert. Leider hab ich auf Deutsch installiert. Jetzt die Frage: Kann man nach einer Neuinstallation, dann auf Englisch, die Savegames aus der deutschen Installation wiederverwenden. Sind die Kompatibel...??
Normal müsste es schon funktionieren aber ich will es irgendwie nicht riskieren weil ich ja doch schon recht weit bin......

Probiers doch einfach aus, kannst die Speicherstände ja sichern.

Iceman am 24.11.2004 16:28 schrieb:
El_Cativo am 24.11.2004 16:19 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass es mit der englischen Installation tatsächlich funktioniert. Leider hab ich auf Deutsch installiert. Jetzt die Frage: Kann man nach einer Neuinstallation, dann auf Englisch, die Savegames aus der deutschen Installation wiederverwenden. Sind die Kompatibel...??
Normal müsste es schon funktionieren aber ich will es irgendwie nicht riskieren weil ich ja doch schon recht weit bin......

Probiers doch einfach aus, kannst die Speicherstände ja sichern.
UPDATE !!!!!
Also das Kleiderproblem mit den Malkavianern ist gelöst !!! Das ist ein Bug, der allerdings nur bei der deutschen Installation auftritt und einfach zu beheben. Einfach das Spiel neu installieren und am Anfang bei der Installation als Sprache englisch auswählen und siehe da, auch als Malkavianer kann man ab sofort Kleider bei den entsprechenden Läden kaufen. Man brauch also nicht mal zu cheaten. Und keine Angst, die Savegames aus der deutschen Installation sind auch in der englischen Installation weiterverwendbar...............

is dann nur die frage ob die deutschen untertitel beibehalten werden oder nicht?

March20 am 25.11.2004 07:08 schrieb:
is dann nur die frage ob die deutschen untertitel beibehalten werden oder nicht?

Nein, ich habe die englische Installation und spiele mit englischen Untertiteln.

Nope, die Untertitel sind dann Englisch, was aber eigentlich nicht weiter problematisch ist, da die Untertitel relativ leicht verständlich geschrieben sind..........

El_Cativo am 25.11.2004 15:08 schrieb:
Nope, die Untertitel sind dann Englisch, was aber eigentlich nicht weiter problematisch ist, da die Untertitel relativ leicht verständlich geschrieben sind..........

Thanks, El_Cativeo ... *auf Englisch installieren werd*
PS: auch Nightwish-Fan? Der Signatur nach geh ich einfach mal davon aus ;)

//This Moment is Eternity

El_Cativo am 26.11.2004 00:59 schrieb:
Es lohnt sich übrigens wirklich. Denn die anderen Outfits der Malk Lady sind....ähm.....interessant, um es mal so zu nennen.......
auch Nightwish-Fan?
Man könnte es fast meinen ;) ;)

Sagt mal kommt denn da nicht mal n Patch raus um des zu beheben??
meine Englischkenntnisse reichen wahrscheinlich nicht so ganzt aus, weil die untertitel end schnell wieder weg sind... hab kaum genug zeit die in deutsch zu lesen :)

ZiegenPaeter am 26.11.2004 09:36 schrieb:
hab kaum genug zeit die in deutsch zu lesen :)
Soweit ich mich erinnere, ist ne Funktion eingebaut, wo du in den Untertiteln zurückblättern kannst, mit Bild-auf oder ab Taste oder so.

ZiegenPaeter am 26.11.2004 10:13 schrieb:
Boneshakerbaby am 26.11.2004 10:01 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, ist ne Funktion eingebaut, wo du in den Untertiteln zurückblättern kannst, mit Bild-auf oder ab Taste oder so.

Auch in den Video-sequenzen???
die mein ich nämlich!!

Ne, in den Videos glaub ich eher nicht.

Boneshakerbaby am 26.11.2004 10:18 schrieb:
ZiegenPaeter am 26.11.2004 10:13 schrieb:
Boneshakerbaby am 26.11.2004 10:01 schrieb:

Auch in den Video-sequenzen???
die mein ich nämlich!!

Ne, in den Videos glaub ich eher nicht.
In den Videos nicht nein. Aber in Patch ist in Arbeit, bei dem vermutlich, neben dem Leopold Bug, auch das Kleider Problem behoben wird.............

Zurück