• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade Bloodlines - Fan-Remake Project Vaulderie auf Publisher-Druck eingestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade Bloodlines - Fan-Remake Project Vaulderie auf Publisher-Druck eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade Bloodlines - Fan-Remake Project Vaulderie auf Publisher-Druck eingestellt
 
Sehr schade.... Vampire Bloodlines gehört zu den besten PC Spielen die ich gespielt habe.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass es mit Deus Ex den 1.Platz einnimmt :top:

Buggy wie die Sau aber dennoch ein absolutes Meisterwerk.
Zu schade dass diese Marke so schlecht behandelt wird... wobei wenn ich mir den Markt so anschaue kann man schon fast froh sein dass es in ruhe gestorben ist.

Haben die etwa Angst dass das Projekt so gut ankommt oder weshalb stört man sowas?
Es ist nur ein Remake ala Half Life Black Mesa und Valve hat so ein Projekt mit offenen Armen empfangen.

Versteh einer diese Branche. Die sollen froh sein dass jemand sich die Mühe gibt. CCP selber
war wohl zu unfähig dafür und sind sich zu stolz.
 
Anstatt evtl. denen einfach anzubieten das zu publishen - dann verdienen sie doch was dran.

Außer es ist zu schlecht, dann könnte es sein das sie die Marke schützen wollen.
 
Das ist einfach nur tief und zeigt was für Kleingeister die Publisher sind. Außer sie haben vor selbst ein Remake zu bringen, kann ich einfach nicht verstehen warum so was verboten wird.
 
Leider gibt es VAMPIRE: THE MASQUERADE - BLOODLINES nicht bei GOG.com sondern nur bei Steam
 
Bei Steam steht Activision ist der Publisher nicht White Wolf Publishing
Was völlig jetzt aber wohl völlig egal ist.

Die Vampires Videospielreihe basiert auf dem gleichnamigen Rollenspiel und das ist nun mal von White Wolf Publishing.

Und an die dürften die Videospielrechte wieder zurückgefallen sein da sie nicht genutzt wurden.
 
och schade, das Spiel mit neuem Anstrich wäre echt ne feine Sache gewesen... schade dass es sich nicht besser verkauft hat, so sieht man vermutlich nie nen Nachfolger/Remake...
 
Schade, da kann man nichts machen.

Aber anders rum.
Wer vorher nicht Fragt, der muss damit doch Rechnen.
Ich kann nicht einfach eine Marke nehmen, wo ein anderer Rechte darauf hat und die nachmachen, das geht nun einmal nicht.
Das hat jetzt nun mal rein gar nichts mit dem ach so Bösem Publisher zu tun. Denn die Gründe dahinter kennen wir nicht.
Wenn er es nicht will, dann will er nicht. So Schade es auch ist.
Wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir uns auch nie wieder über China Plagiate aufregen, ist nämlich rein rechtlich das selbe.
 
Schade, da kann man nichts machen.

Aber anders rum.
Wer vorher nicht Fragt, der muss damit doch Rechnen.
Ich kann nicht einfach eine Marke nehmen, wo ein anderer Rechte darauf hat und die nachmachen, das geht nun einmal nicht.
Das hat jetzt nun mal rein gar nichts mit dem ach so Bösem Publisher zu tun. Denn die Gründe dahinter kennen wir nicht.
Wenn er es nicht will, dann will er nicht. So Schade es auch ist.
Wenn dem nicht so wäre, bräuchten wir uns auch nie wieder über China Plagiate aufregen, ist nämlich rein rechtlich das selbe.

Ich hab nix gegen China Plagiate ^^.
 
Zurück