Wildchild666
Hobby-Spieler/in
Morgen,
da ich mit meinen 26 Lenzen jetzt eine Woche Urlaub hab, und vorhatte mich ENDLICH mal in Bloodlines reinzufinden, dachte ich mir dass ich eventuell mit dem ersten Teil beginne... lohnt sich Redemption noch? oder ist es grafisch / spielerisch zu "schlecht"?
ist es ein waschechtes Rollenspiel oder eher ein Actionspiel mit ein paar Zahlenspielereien?
danle für viele Antworten, im Grunde will ich wissen ob es sich lohnt (vorher) zu spielen..gif)
da ich mit meinen 26 Lenzen jetzt eine Woche Urlaub hab, und vorhatte mich ENDLICH mal in Bloodlines reinzufinden, dachte ich mir dass ich eventuell mit dem ersten Teil beginne... lohnt sich Redemption noch? oder ist es grafisch / spielerisch zu "schlecht"?
ist es ein waschechtes Rollenspiel oder eher ein Actionspiel mit ein paar Zahlenspielereien?
danle für viele Antworten, im Grunde will ich wissen ob es sich lohnt (vorher) zu spielen.
.gif)
das ganze hat rein spielerisch und optisch nen starken action-hauch, aber durch die zahlreichen zu verteilenden talentpunkte usw., die man sich erarbeitet, ist es schon eher ein echtes rollenspiel. es ist aber nicht so intensiv wie zB BaldursGate, dass du zahlreiche gegenstände, zauber usw. hast - du hast nur 2-3 "zauber" als spezialfähigkeit, die du dann mit deinen experience-punkten verbessern kannst, oder du steckst die punkte in fähigkeit wie schusswaffen, schleichen, redekunst, computerhacken usw usw
Klar, vom Gameplay ist es nichts anderes als Hack&Slay (manchmal auch unlogisch), aber die Story und die Atmo haben das imo rausgehauen. Wobei ich Bloodlines auch klar als den besseren Teil sehen würde