• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Vampire-Crash] bitte schnell HILFE

BkDraco

NPC
Also es ist so... ic dachte mir heute dass ich mir doch Vampire 2 mal kaufen sollte und hab es dann auch schließlich gemacht! cd rein, Installation... es lief alles glatt bis:
Ich das Spiel startete und diese Meldung bekommen habe:
*BLINK*OUT OF RANGE*BLINK*
HF: 30-95KHz
VF: 47-160Hz
*BLINK*98KHz 150Hz*BLINK*

ehh hallo? also die message sieht aus als wäre sie von meinem monitor und eigentlich kann auch nur dies sein da das spiel im hintergrund (mit sound) läuft allerdings verzerrt und in scheiben geschnitten! ...
Bitte HILFE von den GÖTTERN!

Draco

PS: kein scheiß von wegen keine Original oder so bitte! ich habe es mir heute gekauft!

BkDraco am 06.12.2004 18:39 schrieb:
Also es ist so... ic dachte mir heute dass ich mir doch Vampire 2 mal kaufen sollte und hab es dann auch schließlich gemacht! cd rein, Installation... es lief alles glatt bis:
Ich das Spiel startete und diese Meldung bekommen habe:
*BLINK*OUT OF RANGE*BLINK*
HF: 30-95KHz
VF: 47-160Hz
*BLINK*98KHz 150Hz*BLINK*

ehh hallo? also die message sieht aus als wäre sie von meinem monitor und eigentlich kann auch nur dies sein da das spiel im hintergrund (mit sound) läuft allerdings verzerrt und in scheiben geschnitten! ...
Bitte HILFE von den GÖTTERN!

Draco

PS: kein scheiß von wegen keine Original oder so bitte! ich habe es mir heute gekauft!
Veruch mal in den Treibern der Grafikkarte mit "Hz Override" die Hz Zahl für die entsprechende Auflösung (standard 800x600) auf die maximale Frequenz deines Monitors zu begrenzen

also ich hab für mehrere Auflösungen jetzt die herz zahl auf maximum geschraubt ! aber das einzige was sich geändert hat ist dass statt:
98KHz 150Hz jetzt ----> 63KHz 241Hz steht

BkDraco am 06.12.2004 18:58 schrieb:
also ich hab für mehrere Auflösungen jetzt die herz zahl auf maximum geschraubt ! aber das einzige was sich geändert hat ist dass statt:
98KHz 150Hz jetzt ----> 63KHz 241Hz steht
Missverständis...
Du musst sie vermutlich nach unten schrauben nicht nach oben. Probier z.B. mal 60 Hz einzustellen (das packt wirklich jeder Monitor)..........

Zurück