• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire Bloodlines: Leder-Rüstungen???

Stingray65

Anwärter/in
Vampire Bloodlines: Leder-Rüstungen???

ich habe in der aktuellen PC Games gelesen, daß es in diversen Läden Lederklamotten für bessere Protection erwerben kann.
Spiele von Anfang an mit der Malkavianerin und bin in diese Läden gegangen und bekomme nur Waffe - aber keine "Rüstung" zur Auswahl.

Können evtl nur bestimmte Clans diese Lederwaren erwerben???

:-D :confused: :top:

AW: Vampire Bloodlines: Leder-Rüstungen???

Stingray65 am 20.12.2004 20:20 schrieb:
ich habe in der aktuellen PC Games gelesen, daß es in diversen Läden Lederklamotten für bessere Protection erwerben kann.
Spiele von Anfang an mit der Malkavianerin und bin in diese Läden gegangen und bekomme nur Waffe - aber keine "Rüstung" zur Auswahl.

Guckst du hier

El_Cativo am 20.12.2004 20:24 schrieb:
Stingray65 am 20.12.2004 20:20 schrieb:

Guckst du hier

Klasse: da dank ich dir aber!!! Hatte mich voll ins Spiel gestürzt und hatte bisher mit meiner Malkavianerin keine probs - ich fragte mich nur die ganze zeit, wanns denn mal was neues zum anziehen geben wird :rolleyes:

danke nochmal!

Stingray65 am 20.12.2004 23:48 schrieb:
Klasse: da dank ich dir aber!!! Hatte mich voll ins Spiel gestürzt und hatte bisher mit meiner Malkavianerin keine probs - ich fragte mich nur die ganze zeit, wanns denn mal was neues zum anziehen geben wird :rolleyes:

danke nochmal!

Zitat aus dem verlinkten Thread:
"4. Ich kann als Malkavianer meine Klamotten nicht wechseln und keine Rüstung kaufen:
Ein bekannter Bug, der bei der deutschen Version auftritt. Lässt sich bisher leider nur dadurch behebn, dass man bei der Installation als Sprache "Englisch" auswählt"

Falls du das Spiel komplett auf englisch installiert hast kriegst du bessere Rüstungen bei Fat Larry, im Red Spot und beim Japanischen Waffenfetischisten.

Zurück