• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire:Bloodlines läuft nicht

AW: Vampire:Bloodlines läuft nicht

weiß zwar nicht von welchen programmen ihr da genau sprecht,aber ich hab auch solche progs am rechner und vampire² läuft einwandfrei.

könntet ihr mal ne liste der progs hier posten? (neugierde)

Also bei mir starteten sowohl Vampire 2 als auch NFSU 2 nicht, sondern es kam entweder Bluescreen oder ein softer Neustart. Folglich hab ich mir erstmal die neuesten Grafikkartentreiber besorgt ---> hat nichts geholfen.

Aber: Ich habe dann einfach mal alle kleinen Nebenprogramme abgeschaltet und jetzt läuft alles einwandfrei. :-o Bei mir waren das: ICQ, ZoneAlarm, Antivir und MSN Messenger. Vielleicht hilft Euch das. :| Welches davon für den Mist verantwortlich ist, hatte ich noch keine Lust auszutesten.

Sagt mal Leute kann das sein das Vampire zusammen mit SP2 streikt? Ich hab nämlich auch ein Problem beim Starten des spiels. Wenn ich die Exe starte kommt eine fehlermeldung in der ich dann FEHLERBERICHT SENDEN oder NICHT SENDEN drücken kann, diese Typische Nachricht. Ich hab mir jetzt gedacht das es vielleicht daran liegt, dass Service Pack 2 wieder einmal stress macht, kann das sein? Oder woran könnte mein Problemen noch liegen, bin echt sauer gerade *lol*

March20 am 23.11.2004 09:12 schrieb:
weiß zwar nicht von welchen programmen ihr da genau sprecht,aber ich hab auch solche progs am rechner und vampire² läuft einwandfrei.

könntet ihr mal ne liste der progs hier posten? (neugierde)

Spassbremsen koennen die Deamon Tools, Alcohol 120%, Virtual Drive aber auch CloneDVD, A.yDVD , laut Spellforce-Hotline auch Nero und WinonCD sein.
Bevor ich mir nochmals das Debakel mit einem solchem Kopierschutz antue,
kaufe ich mir zu Weihnachten keinen neuen (HL2, Doom3, The Fall, Vampire2) kompatiblen Rechner, sondern verabschiede mich ersteinmal nach 15 Jahren intensiver Spielphase und warte darauf, dass die Spieleindustrie akzeptable Angebote (Preis-Leistung) und vor allem inovative Qualitaet abliefert.
Na ja, vielleicht hole ich ja meine "alten" Perlen aus dem Keller (Vamire1, Deus EX, Half Life 1 etc.)...
2004- mein grosses Jahr der (unfreiwilligen) Beta-Tests...

Gruss an alle, die trotzdem durchhalten....

heinz-otto am 23.11.2004 18:35 schrieb:
Also ich hab' keine Probleme mit SP2 und Vampire 2.

ich auch nicht, hab aber schonmal geschrieben, dass jetzt viele ihre eigenen konfigurationsfehler auf das SP2 schieben :|
die fehlerberichterstattung ist doch z.b. für gar nichts gut, also gehört sie von anfang an abgeschaltet. das hab ich immer so gehalten.
probleme mit virtuellen laufwerken macht das spiel nicht, mein Alcohol drive darf aktiv bleiben bei Vampire² - sogar mit geladenem image! (und bei anderen spielen schalte ich es eben kurz ab, was nervt, aber kein weltuntergang ist - deinstallieren musste ich es jedenfalls nie, was fälschlicherweise oft sogar von entwicklern angeraten wird).
aber man kann das spiel nicht von einem image starten, das geht nicht. muss es aber auch nicht.

Zurück