• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire:Bloodlines Deutsch -> Englisch

S

Shadow3000

Gast
Da ich mir Bloodlines in der Englischen Fassung schonmal von jemandem geliehen hatte und es genial fand und es mittlerweile in der deutschen Fassung(Englische Sprachausgabe, deutsche Texte, mehr bugs ? :(, entschärft ?) schon für 22€ zu haben ist, wollt ichs mir holen. Die Orginalfassung kann man hierzulande nur bei einigen Versendern bestellen und das kostet dann knapp doppelt so viel.

Kann man die Deutsche version irgendwie zu ner US-Version zurückbiegen, da ja wahrscheinlich nur recht wenig Datenvolumen sich unterscheidet.

Primär stört mich, das die deutsche mehr Bugs haben soll, mit allem anderen kann man leben.

Allerdings wärs mir am liebsten, wenn das ohne die Fanpatches ginge, die ändern ja auch einiges am Spielverlauf.

INU-ID am 26.10.2005 10:15 schrieb:
Shadow3000 am 26.10.2005 10:12 schrieb:
Allerdings wärs mir am liebsten, wenn das ohne die Fanpatches ginge, die ändern ja auch einiges am Spielverlauf.
Oh, was den genau? :confused:

Hab z.B. gelesen, dass man das Katana mit einem Fanpatch schon von Chastity im Sin Bin kriegt statt erst in Chinatown, was natürlich den ganzen Tzimitsche/Kanalisationsquest mitunter sehr viel einfacher machen kann.

Auch die Armbrust soll man schoin früher kriegen

Kann man die Deutsche version irgendwie zu ner US-Version zurückbiegen, da ja wahrscheinlich nur recht wenig Datenvolumen sich unterscheidet.

Die DV kann man ganz einfach auf Englisch installieren. Die Version ist auch ungekürzt und dann hat man auch die englischen Untertitel.

Primär stört mich, das die deutsche mehr Bugs haben soll, mit allem anderen kann man leben.

Der einzige, mir bekannte zusätzliche Bug der DV ist, dass Malkavianer keine weiteren Rüstungen benutzen können.

Iceman am 26.10.2005 11:23 schrieb:

Die DV kann man ganz einfach auf Englisch installieren. Die Version ist auch ungekürzt und dann hat man auch die englischen Untertitel.

Der einzige, mir bekannte zusätzliche Bug der DV ist, dass Malkavianer keine weiteren Rüstungen benutzen können.

grad nochmal im inet gelesen, das der Malki-Bug nicht auftritt, wenn man die deutsche Version englisch installiert, wahrscheinlich isses dann sogar identisch zur englischen. Dann hol ich mir das heute :-D

Zurück