• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Vampire : Bloodline] Dr. Grout's Villa Problem

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin jetzt in Dr. Grout's Villa und komme nicht weiter...
Überall Sackgassen und verschlossene Türen.
Der einzige Raum in dem man etwas machen kann ist diese Bibliothek wo die 3 Kerzenhalter betätigt werden können.
Da geht links eine Leiter hoch, doch die Falltür ist irgendwie verschlossen.

habe in der Lösung geschaut, angeblich soll die Tür aufgehen wenn man die Kerzen in bestimmter Reihenfolge drückt, aber da passiert einfach nix -.-
kann mir jemand genau sagen was man tun muß?

Der andere Raum in dem es nicht weitergeht hat 2 Glastüren, durch die ich schon den nächsten Raum sehen kann, aber die bekomme ich auch nicht auf.

Danke schonmal ^^
 
Wildchild666 am 30.05.2007 21:00 schrieb:
Hi,
ich bin jetzt in Dr. Grout's Villa und komme nicht weiter...
Überall Sackgassen und verschlossene Türen.
Der einzige Raum in dem man etwas machen kann ist diese Bibliothek wo die 3 Kerzenhalter betätigt werden können.
Da geht links eine Leiter hoch, doch die Falltür ist irgendwie verschlossen.

habe in der Lösung geschaut, angeblich soll die Tür aufgehen wenn man die Kerzen in bestimmter Reihenfolge drückt, aber da passiert einfach nix -.-
kann mir jemand genau sagen was man tun muß?
ich glaub da geht nicht die tür in der bibliothek auf, sondern die am ende der großen treppe in dem großen raum, in den du kommst, wenn du vom haupteingang aus geradeaus und dann links reingehst


Der andere Raum in dem es nicht weitergeht hat 2 Glastüren, durch die ich schon den nächsten Raum sehen kann, aber die bekomme ich auch nicht auf.
ich erinnere mich an einen raum mit SCHEINBAR glasspiegeln - in wirklichkeit sind das aber durchgänge.

und irgendwo kann man glaub ich auch druch den kamin...



puh, is schon was her...
 
Herbboy am 30.05.2007 21:19 schrieb:
Wildchild666 am 30.05.2007 21:00 schrieb:
Hi,
ich bin jetzt in Dr. Grout's Villa und komme nicht weiter...
Überall Sackgassen und verschlossene Türen.
Der einzige Raum in dem man etwas machen kann ist diese Bibliothek wo die 3 Kerzenhalter betätigt werden können.
Da geht links eine Leiter hoch, doch die Falltür ist irgendwie verschlossen.

habe in der Lösung geschaut, angeblich soll die Tür aufgehen wenn man die Kerzen in bestimmter Reihenfolge drückt, aber da passiert einfach nix -.-
kann mir jemand genau sagen was man tun muß?
ich glaub da geht nicht die tür in der bibliothek auf, sondern die am ende der großen treppe in dem großen raum, in den du kommst, wenn du vom haupteingang aus geradeaus und dann links reingehst


Der andere Raum in dem es nicht weitergeht hat 2 Glastüren, durch die ich schon den nächsten Raum sehen kann, aber die bekomme ich auch nicht auf.
ich erinnere mich an einen raum mit SCHEINBAR glasspiegeln - in wirklichkeit sind das aber durchgänge.

und irgendwo kann man glaub ich auch druch den kamin...



puh, is schon was her...



danke, aber ich raff das echt nicht -.-

also die glasspiegel sind definitiv aus glas, ein kamin ist auch da, aber zugemauert...

müssen einfach alle 3 kerzen brennen um die tür zu öffnen?
ich weiss echt nicht weiter, und ich weiss auch nicht welche tür du meinst ;P
das problem ist dass ich vor 1 monat an der stelle pause gemacht hab und deswegen grad noch nicht so den durchblick hab -.-

/edit : aaah ok, am kamin grad nen schalter gefunden... mal sehen wie weit ich komme ^^ danke herb
 
Zurück