• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Divine Divinity HILFE

dark-lord-1412

Anwärter/in
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
wie ich schon oben sagte brauche ich hilfe.

in aleroth ( erste stadt(dorf)) soll man in die katakomben ( die 4 steinstatuen nach norden drehen, mittlere statute ist dann weg) so, mein prob ist gleich die zweite tür ( gittertür) wenn man reinkommt( in den raum sind kerzen und ein buch ) ist da ne verschlossene Tür und ich finde keinen schlüssel ( hab hier zwar ne lösung nur steht hier nicht, wie man die tür aufkriegt ( bei den ist es so, als wär die offen, blos bei mir ist die gitter tür zu)

(habe auch schon spiel gepatcht)


weiß jemand was ich machen muss


habe auch schon alles im dorf gemacht

pflanze besorgt für den drogenabhängigen
maradeus hat sein freund eingefroren/ missi gemacht freund wieder aufgetaut
den zombie im verlies befreit
die 2 kranken soldaten geheilt

blos ich muss für Mardaneus in die katakomben und kann die zweite gittertür nicht öffnen

habe auch schon andere eingänge gefunden aber die sind auch verschlossen ( schlüssel)

man kann zwar die türen auch aufknacken, blos da brauch man noch nen dietrich ( hab keinen)

hoffe kann mir jemand helfen
 
Mal ins Forum schauen...

So, entweder hilft dir das hier schon, oder du musst dort mal selber die Forensuche benutzen. Den Hinweis hab ich da gleich auf der ersten Seite entdeckt :)
 
Solon25 am 05.02.2006 14:48 schrieb:
Mal ins Forum schauen...

So, entweder hilft dir das hier schon, oder du musst dort mal selber die Forensuche benutzen. Den Hinweis hab ich da gleich auf der ersten Seite entdeckt :)


danke, werd mal nach den hebel schauen ( der muss aber dann echt schwer zu sehen sein, weil ich da noch keinen gesehen habe)

naja egal werd jetzt suchen


( und endlich kann ich divine divinity auf details maximum zocken) ( hehehehe ((lol)) :-D
 
Naja, ich hab es aus dem Kopf auch nicht mehr gewusst, aber wo ich las das der Hebel gerne übersehen wird, schimmerte da was durch http://de.geocities.com/hailight25/idee.gif ;)

Gibt einfach zu viele Orte und Quests da, wobei das Questbuch ja ziemlich gut ist und man nicht gezwungen ist die Quests nach irgendeinem Schema abzuarbeiten, sprich: "Man hat alle Freiheiten" :)
 
Zurück