• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DmC - Devil may cry : Frage zu verschlossenen Türen

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
DmC - Devil may cry : Frage zu verschlossenen Türen

Ich hab gerade die erste "Mission" abgeschlossen, dabei musste ich auch durch eine Art Gruselkabinett, in dem eine Türe war, für die ich noch keinen Schlüssel hatte, sowie eine Türe mit einer Art roter Barriere, die mich zurückschleuderte.

Meine Frage: muss man vorher schon nach etwas suchen, um diese Türen zu überwinden, oder kommt man in einer anderen Mission nochmal dorthin, und erst dann kann man die Türen öffnen?
 
Zurück