• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 Sägeblätter????

beerbong

NPC
Vampire 2 Sägeblätter????

Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich im Gebäude des Fu Syndicate, wo der Typ mit mir diese Tests macht, an diesen drei rotierenden Sägeblättern vorbeikomme? Der Typ faselt was davon, dass er sehen will, wie ich mich selbst regeneriere, aber wenn ich die Gesundheit auf fast null sinken lasse, und dann warte bis sie wieder voll ist, tut sich nichts. Hoffe, jemand von euch weiß Rat. Danke.

Carpe noctem!

AW: Vampire 2 Sägeblätter????

beerbong am 03.12.2004 22:41 schrieb:
Hi!

Kann mir jemand sagen, wie ich im Gebäude des Fu Syndicate, wo der Typ mit mir diese Tests macht, an diesen drei rotierenden Sägeblättern vorbeikomme? Der Typ faselt was davon, dass er sehen will, wie ich mich selbst regeneriere, aber wenn ich die Gesundheit auf fast null sinken lasse, und dann warte bis sie wieder voll ist, tut sich nichts. Hoffe, jemand von euch weiß Rat. Danke.

Carpe noctem!
Für Questfragen gibt es bereits einen Thread

Zu deiner Frage:
An der linken (?) Wand befindet sich jeweils ein Kasten bei jedem Schnetzler. Einfach kaputschießen und die Dinger bleiben stehen.

Zurück