• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2 - Probleme mit Console

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Sers

Ich habe das Problem, dass sich das Spiel aufhängt, wenn ich die Console verlassen will.
Beispiel: Ich möchte mir das Schleichen etwas erleichtern und tippe "notarget" ein. Enter gedrückt und mir wird also "notarget ON" angezeigt. Schön.
Aber wenn ich dann die Console verlassen will (Esc) geht nix mehr - das Spiel bleibt einfach stehen und der "normale" Mauszeiger aus der Console ist alles, was sich bewegen lässt.
Kann dann nur noch über den Taskmanager beenden und schön war's.
Das passiert sogar, wenn ich nur die Console öffne, ohne was einzutippen und wieder schliessen will.

Komischerweise hat es dieses Problem vor 4 Tagen nicht gegeben; da konnte ich die Console ohne Probleme mit Esc verlassen und weiterspielen.

Verändert habe ich nix, und gepatcht auf 1.2 habe ich auch schon.

Kann mir da jemand weiterhelfen (ohne eine Debatte über's Pro & Contra des cheatens anzufangen ;) ) ?

wenn ich mich recht erinnere, musst du erst ins Optionsmenü wechseln, bevor du die Konsole öffnest... schau dich aber ruhig mal bei http://www.planetbloodlines.de um

Hab ich gerade auch in einem älteren Thread hier gelesen;
man sollte eben erst lesen & Forensuche benutzen, bevor man aufmuckt... :S
Trotzdem danke!

Zurück