• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Kanaldeckel (Frage an euch)

Maiev

NPC
:confused: Ich bin jetzt neu regestriert und kenne mich noch nicht so aus aber habe mir gedacht das ich einfach mein Frage hier mal reinschreibe.

Ihr kennt doch bestimmt das neue Vampire The Masquerade Bloodlines.Ich habe keine Ahnung wie ich in die Kanalisation dort komme ich bin schon ganz verzweifelt und habe schon versucht mit dem Cheat noclip weiterzukommen aber das funkt auch nicht.Bitte schickt mir die Lösung zu meiner E-Mail Adresse: Frederic15@web.de

Moppeledit: Thread-Titel mit Information angereichert.

AW: Frage an euch

Da sind doch überall Kanaldeckel. Durch diese kommst ganz einfach dahin...

satchmo am 30.11.2004 14:36 schrieb:
Tja das habe ich auch gemerkt.Ich weis das man irgendwie durch Kanaldeckel in die Kanalisation gelangt,aber wenn ich mich vor einem Gullideckel stell passiert nichts.Ich drücke e oder so aber nichts passiert keine Ahnung was ich machen muss um den Gullideckel zu öffnen.Was muss ich den tun vor einem Gullideckel damit der sich öffnet?

Maiev am 19.12.2004 15:33 schrieb:
Tja das habe ich auch gemerkt.Ich weis das man irgendwie durch Kanaldeckel in die Kanalisation gelangt,aber wenn ich mich vor einem Gullideckel stell passiert nichts.Ich drücke e oder so aber nichts passiert keine Ahnung was ich machen muss um den Gullideckel zu öffnen.Was muss ich den tun vor einem Gullideckel damit der sich öffnet?

Wow, du scheinst ja die Lösung deines Problemes nicht so wichtig zu nehmen, nach 3 Wochen schaust du nochmal nach :confused:
Naja, ich kann dir zwar nicht helfen aber damit in 3 Wochen nicht wieder nur eine Antwort da ist mit der du nix anfangen kannst solltest du dir merken das aussagekräftige Threadtitel doch was für sich haben. Entweder fragst du jetzt einen CO, das sind die mit den 2 Sternen oder einen SCO, die haben 3 Sterne ob sie deinen Titel mal etwas editieren oder aber du bemühst die Suchfunktion, ich meine mich zu entsinnen das deine Frage schonmal gestellt wurde.

gruß&hth,

du musst mouselook in den steuerungsoptionen aktiveren, dann kannst du mit der maus auch nach unten schauen und den kanaldeckel "benutzen".

Herbboy am 19.12.2004 15:51 schrieb:
du musst mouselook in den steuerungsoptionen aktiveren, dann kannst du mit der maus auch nach unten schauen und den kanaldeckel "benutzen".

Da hätten wir doch einen supertollen CO der das was ich oben schrieb mal grade machen könnte, ich bin sicher der TE würde sich auch zum ausgeben einer Cherrycoke überreden lassen ;)

gruß,

Zurück