• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Kanaldeckel (Frage an euch)

Maiev

NPC
:confused: Ich bin jetzt neu regestriert und kenne mich noch nicht so aus aber habe mir gedacht das ich einfach mein Frage hier mal reinschreibe.

Ihr kennt doch bestimmt das neue Vampire The Masquerade Bloodlines.Ich habe keine Ahnung wie ich in die Kanalisation dort komme ich bin schon ganz verzweifelt und habe schon versucht mit dem Cheat noclip weiterzukommen aber das funkt auch nicht.Bitte schickt mir die Lösung zu meiner E-Mail Adresse: Frederic15@web.de

Moppeledit: Thread-Titel mit Information angereichert.

AW: Frage an euch

Da sind doch überall Kanaldeckel. Durch diese kommst ganz einfach dahin...

satchmo am 30.11.2004 14:36 schrieb:
Tja das habe ich auch gemerkt.Ich weis das man irgendwie durch Kanaldeckel in die Kanalisation gelangt,aber wenn ich mich vor einem Gullideckel stell passiert nichts.Ich drücke e oder so aber nichts passiert keine Ahnung was ich machen muss um den Gullideckel zu öffnen.Was muss ich den tun vor einem Gullideckel damit der sich öffnet?

Maiev am 19.12.2004 15:33 schrieb:
Tja das habe ich auch gemerkt.Ich weis das man irgendwie durch Kanaldeckel in die Kanalisation gelangt,aber wenn ich mich vor einem Gullideckel stell passiert nichts.Ich drücke e oder so aber nichts passiert keine Ahnung was ich machen muss um den Gullideckel zu öffnen.Was muss ich den tun vor einem Gullideckel damit der sich öffnet?

Wow, du scheinst ja die Lösung deines Problemes nicht so wichtig zu nehmen, nach 3 Wochen schaust du nochmal nach :confused: