• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2- Frage (Mafia- Anwesen)

garris

Spiele-Novize/Novizin
Bin vor recht langer Zeit in das Mafia- Anwesen ("Italian Dinner") gekommen, seit dem habe ich nicht mehr gespielt.
Ich wollte fragen, wie es möglich ist, die 3 Leute, gleich in der ersten Halle mit den vielen Leuten, gegeneinander auszuspielen. Die Namen weiß ich leider nicht, aber ich denke, es ist ersichtlich, wen ich meine. Jeder von ihnen hat ein "Geheimnis", daß man jeweils den 2 anderen mitteilen kann. Allerdings kann ich es den Anderen nicht sagen bzw. sie erzählen mir erst gar nichts. Auch die Frau rechts vom Eingang, Nadja, will mir nichts erzählen, daher kann ich sie nicht verführen. Persuasion und Seduction sind auf 7. Reicht das nicht, oder sind (noch) andere Skills notwendig?
Vielen Dank...

garris am 18.01.2005 23:04 schrieb:
Bin vor recht langer Zeit in das Mafia- Anwesen ("Italian Dinner") gekommen, seit dem habe ich nicht mehr gespielt.
Ich wollte fragen, wie es möglich ist, die 3 Leute, gleich in der ersten Halle mit den vielen Leuten, gegeneinander auszuspielen. Die Namen weiß ich leider nicht, aber ich denke, es ist ersichtlich, wen ich meine. Jeder von ihnen hat ein "Geheimnis", daß man jeweils den 2 anderen mitteilen kann. Allerdings kann ich es den Anderen nicht sagen bzw. sie erzählen mir erst gar nichts. Auch die Frau rechts vom Eingang, Nadja, will mir nichts erzählen, daher kann ich sie nicht verführen. Persuasion und Seduction sind auf 7. Reicht das nicht, oder sind (noch) andere Skills notwendig?
Vielen Dank...
ich hab das auch nicht geschafft und denke nicht, dass 7 reicht. zum schlösserknacken braucht man da auch schon einen höheren wert, vielleicht kann man sich daran orientieren.
gut, nötig ist es ja nicht, dass man die gegeneinander ausspielt und schlösser knacken muss man auch nicht können, es reicht, wenn man die eine junge frau überredet, aber das hast du vielleicht auch schon rausgefunden. nen hohen persuasion skill braucht man bei ihr nicht, aber nur genau eine dialogfolge führt zum ergebnis - vorher abspeichern und jeden satz probieren.

Vielen Dank...

Also ich hab diese Nadja mit Persuasion auf 8 dazu gebracht mir 'nen geheimen
Ort' zu zeigen. (hab die 2. von 2 blauen optionen genommen)

tut mir leid, is off topic, aber ich hätt auch noch mal 'ne kurze Frage:
man kann doch so ein Item finden, das die experience ab 3 erhöht?
weiß jmd was die negativen Eigenschaften von dem Ding sind?
(nur wenns nicht stört)
gruß, as

Kleiner Hinweis

TheAS am 18.01.2005 23:31 schrieb:
tut mir leid, is off topic, aber ich hätt auch noch mal 'ne kurze Frage:
man kann doch so ein Item finden, das die experience ab 3 erhöht?
weiß jmd was die negativen Eigenschaften von dem Ding sind?
(nur wenns nicht stört)
gruß, as
Öffne doch nen eigenen Thread, dann wirst auch eher ne Antwort drauf kriegen...ich mein, der Sammelthread ist eh unübersichtlich, weil da wohl nur ein geringer Bruchteil drauf kommt, dass man seine Frage ja im Titel formulieren könnte und es hier eh schon so viel Bloodlines Threads gibt, dass einer mehr auch nicht stört.

HanFred am 18.01.2005 23:08 schrieb:
Vielen Dank...
ich hab das auch nicht geschafft und denke nicht, dass 7 reicht. zum schlösserknacken braucht man da auch schon einen höheren wert, vielleicht kann man sich daran orientieren.
gut, nötig ist es ja nicht, dass man die gegeneinander ausspielt und schlösser knacken muss man auch nicht können, es reicht, wenn man die eine junge frau überredet, aber das hast du vielleicht auch schon rausgefunden. nen hohen persuasion skill braucht man bei ihr nicht, aber nur genau eine dialogfolge führt zum ergebnis - vorher abspeichern und jeden satz probieren.

aso...irgendwie war ich übereifrig, nachdem ich zum ersten Mal im Anwesen war hab ich eine Stelle weit vorher geladen, um Persuasion und Seduction entsprechend erhöhen zu können, dachte jeweils 7 reicht... Jetzt erscheint mir das ganze relativ dumm... die Punkte wären bei anderen Skills besser aufgehoben!
zu Nadja: Es gibt also eine bestimme Reihenfolge der Sätze, die ich sagen muß!? Wenn man es einmal falsch macht, redet sie nicht mehr mit mir, oder?
Naja, danke jedenfalls...

Zurück