• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vampire 2: Bloodlines Untertitel-Probleme

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Hi!

Folgendes Problem bei Vampire 2: TM Bloodlines:
Am Anfang waren die deutschen Untertitel bei Gesprächen noch in Ordnung. Bin noch am Anfang, sprich Santa Monica, und die Untertitel fangen an abzuspacken. Es wird nicht der Untertitel gezeigt vom gerade Gesprochenem, sondern einfach meine Antwort, die ich angeklickt habe. Also der Untertitel aktualisiert sich sozusagen nicht, sondern zeigt immernur meine Antwort an. Aber ich will ja das englisch Gesprochene von den NPCs als Untertitel angezeigt bekommen.
Hoffe ihr versteht mein Problem, weiss nicht wie ichs bessre erklären soll.
DANKE AN ALLE FÜR HILFE!!!

MfG, kingArthur

KingArthur am 31.03.2005 15:33 schrieb:
Hi!

Folgendes Problem bei Vampire 2: TM Bloodlines:
Am Anfang waren die deutschen Untertitel bei Gesprächen noch in Ordnung. Bin noch am Anfang, sprich Santa Monica, und die Untertitel fangen an abzuspacken. Es wird nicht der Untertitel gezeigt vom gerade Gesprochenem, sondern einfach meine Antwort, die ich angeklickt habe. Also der Untertitel aktualisiert sich sozusagen nicht, sondern zeigt immernur meine Antwort an. Aber ich will ja das englisch Gesprochene von den NPCs als Untertitel angezeigt bekommen.
Hoffe ihr versteht mein Problem, weiss nicht wie ichs bessre erklären soll.
DANKE AN ALLE FÜR HILFE!!!

MfG, kingArthur

das hatte ich in chinatown. allerdings war das problem am nächsten tag verschwunden. hast du mal alles beendet, PC neugestartet, dann das game?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn ich das Spiel allerdings neugestartet hatte und den entsprechenden Spielstand neugeladen hatte, funktionierte es wieder einwandfrei.

Mfg Shadow_Man

soweit ich das ergründen konnte, kann man die anzeige durch drücken einer maustaste (ich glaub die linke) während dem gespräch ein- und ausblenden.

Sardaykin am 31.03.2005 16:04 schrieb:
soweit ich das ergründen konnte, kann man die anzeige durch drücken einer maustaste (ich glaub die linke) während dem gespräch ein- und ausblenden.
ja, aber darum geht es nicht. das oben geschilderte ist ein bug: der ander spricht und man sieht NUR deine antworten, und das auch schon lange bevor der andere fertig gesprochen hat...

Zurück