MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
Zeig mir bitte ein MMO mit monatlichen Gebühren welches ausschließlich alleine die Abonnementvereinbarung von Steam und absolut nichts anderes verwendet.
Wenn möglich bitte überprüfbar, da ich Steam nicht nutze kann ich es schlecht selbst prüfen.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wenn möglich bitte überprüfbar, da ich Steam nicht nutze kann ich es schlecht selbst prüfen.
Ja, ich verzichte auf Steam und damit auf einige gute Spiele weil ich es so möchte. Oder aber du nutzt Steam und redest die möglichen Probleme deshalb klein und Steam schön. Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden was naheliegender ist.Es kann alleine von der Logik her nicht so sein, wie du es gerne(?) hättest.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

