• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home"
 
Oh man, und für die paar neuen Sachen brauchen die gefühlt eine halbe Ewigkeit. Prima.
 
Spielt das noch wer?
Die arbeiten eh schon am DLC. Damit ist das Spiel wieder nur mal Abzocke.
 
Das Spiel macht super Laune, aber wenn man "alles" kann/gesehen hat, ist die Motivation natürlich vorbei.

Das ist gefühlt jetzt die 3. Ankündigung das H&H kommt, aber alles was ich bislang als Erweiterung gesehen habe wäre bequem vor Monaten realisierbar gewesen.

Machen die das Spiel nur nebenbei und das Geld muß anderweitig hereinkommen ?
 
Spielt das noch wer?
Die arbeiten eh schon am DLC. Damit ist das Spiel wieder nur mal Abzocke.
Ja, ab und zu spiele ich das noch mit Freunden. Wie Lester richtig geschrieben hat, wenn man alles gesehen, viel gebaut und die Skills recht weit oben hat, geht die Motivation aufgrund fehlender Inhalte und Herausforderungen etwas verloren. Zumindest auch bei mir.
Das Spiel aber als Abzocke zu bezeichnen, verrät mir, dass Du entweder rumtrollen willst oder es nicht Dein Spiel war. Auf meinem Zähler stehen 419 Stunden Spielzeit, wofür ich damals knapp 20 € gezahlt habe. Also genau soviel, wie ich für einen 2-stündigen Kinobesuch mit Knabberkram und Getränken oder 90 Minuten Kneipenabend mit Kumpeln oder 13 l Benzin bezahle. Stimmt, das ist wirklich unverantwortliche und skrupellose Abzocke von Iron Gate. :P
 
Zurück