Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home"

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Gameplay-Einblicke in das Update "Hearth & Home"
 

Melorien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Oh man, und für die paar neuen Sachen brauchen die gefühlt eine halbe Ewigkeit. Prima.
 

Pootch

Benutzer
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Spielt das noch wer?
Die arbeiten eh schon am DLC. Damit ist das Spiel wieder nur mal Abzocke.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
981
Das Spiel macht super Laune, aber wenn man "alles" kann/gesehen hat, ist die Motivation natürlich vorbei.

Das ist gefühlt jetzt die 3. Ankündigung das H&H kommt, aber alles was ich bislang als Erweiterung gesehen habe wäre bequem vor Monaten realisierbar gewesen.

Machen die das Spiel nur nebenbei und das Geld muß anderweitig hereinkommen ?
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
198
Spielt das noch wer?
Die arbeiten eh schon am DLC. Damit ist das Spiel wieder nur mal Abzocke.
Ja, ab und zu spiele ich das noch mit Freunden. Wie Lester richtig geschrieben hat, wenn man alles gesehen, viel gebaut und die Skills recht weit oben hat, geht die Motivation aufgrund fehlender Inhalte und Herausforderungen etwas verloren. Zumindest auch bei mir.
Das Spiel aber als Abzocke zu bezeichnen, verrät mir, dass Du entweder rumtrollen willst oder es nicht Dein Spiel war. Auf meinem Zähler stehen 419 Stunden Spielzeit, wofür ich damals knapp 20 € gezahlt habe. Also genau soviel, wie ich für einen 2-stündigen Kinobesuch mit Knabberkram und Getränken oder 90 Minuten Kneipenabend mit Kumpeln oder 13 l Benzin bezahle. Stimmt, das ist wirklich unverantwortliche und skrupellose Abzocke von Iron Gate. :P
 
Oben Unten