• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

V: PC Games-Magazine - komp. Jahrgänge 2001 - 20011

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
75
V: PC Games-Magazine - komp. Jahrgänge 2001 - 20011

Hallo zusammen, beim Kellerentrümpeln bin ich über meine (vergessenen) PC-Games-Magazine gestolpert (umgangssprachlich, nicht wortwörtlich :-D).
Es handelt sich um die kompletten Jahrgänge 2001-2011, bei den Jahrgängen 2001-2003 sind noch die Datenträger dabei.
Ich hatte die Sammlung bei ebay mal eingestellt, allerdings für Selbstabholer, natürlich kein Interessent.
Es handelt sich um 2 komplett gefüllte Umzugskartons der Marke Gottschalk, die SAUSCHWER sind. Das will ich nicht verschicken, aber wenn doch würde es bestimmt bis so 30 Euro oder mehr an Versandkosten werden...

Den Zustand aller Hefte würde ich mit überwiegend "Sehr gut" bewerten.
Als Preis würde ich 15 Euro veranschlagen, die es auch wohl wert wären.
Der Artikelstandort ist Frechen bei Köln (PLZ: 50226). Über die Autobahn ist man schnell vor Ort.

Ich habe ein aussagefähiges Foto hochgeladen. Es gehören auch diverse Chip-Magazine dazu.

Bei Fragen bitte mailen.

Gruss Thorsten
 

Anhänge

  • P1010011.JPG
    P1010011.JPG
    198 KB · Aufrufe: 27
Zurück