• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V] Meinen Steam Account - Orange Box, Red Orchestra, Half Life 1 etc...

B

Blackout

Gast
Ich biete euch hier meinen Steam Account samt aller dazugehörigen Spiele an:

97m4iogt.jpg



Team Fortress 2
Half Life (Uncut)
Half Life 2
Half Life 2 Deathmatch
Half Life 2 Episode One
Half Life 2 Episode Two

Half Life 2 Lost Coast
Half Life Blue Shift
Portal
Day of Defeat
Day of Defeat Source
Red Orchestra
Team Fortress Classic
Opposing Force
Deathmatch Classic
Counter Strike
etc.. siehe Screenshot


VAC Status: In good Standing
Keine Bans oder sonstiges, ein Account mit absolut weißer Weste!

Vorschläge von euch, ich hab aber ein Limit unter dem ich den Account nicht verkaufe!
Es handelt sich bei allen Versionen um die deutsche Fassung (über Steam mit deutscher IP und Kreditkarte gekauft).
Einzige Ausnahme bildet Half Life 1 welches Uncut ist, da es sich hierbei um den CD Key der US Uncut handelt.

Sollte sich ein Käufer finden, werde ich ihm die Zugangsdaten nach Eingang des Geldes auf meinem Konto per Email und falsch gewünscht auch per OrganizerMail schicken.
 
*schubs*

30€! Also wer will?

Ich brauch die Kohle Leute, also meldet euch! :)
 
Blackout am 26.01.2009 20:52 schrieb:
Blackout am 22.01.2009 17:25 schrieb:
*schubs*

30€! Also wer will?

Ich brauch die Kohle Leute, also meldet euch! :)

*schubs*

Hm...kommt mir doch schon ziemlich merkwürdig vor...ein komplett sicherer Account in dem Umfang zu dem Spottpreis...wo ist der Haken...?
 
Zurück