• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[V]erkaufe Creative Xi-Fi Titanium inkl. Treiber und optischem Kabel

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich verkaufe meine Creative Xi-Fi Titanium Soundkarte. Der optische Ausgang funktioniert einwandfrei. Bei den analog Ausgängen weiss ich nicht, weil ich die Karte immer nur am optischen Ausgang betrieben habe mit dem Logitech Z-5500 Digital. Das optische Kabel kann ich mitschicken wenn es jemand braucht.

Wer Interesse hat bitte melden
 
puuhh keine Ahnung wenn du Interesse hast, kannst du ja mal ne Zahl in den Raum schmeissen. Ich weiss halt nicht genau wieso die Karte auf den Analog Ausgängen so kratzt und was sie dann halt noch so wert ist.

Gruß
 
Edit: Ich habs mir überlegt, ich würde mir dann zum jetzigen Zeitpunkt nicht so eine Karte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück