Zubunapy am 27.08.2007 21:51 schrieb:
Future-of-DEATH am 27.08.2007 00:03 schrieb:
Manche von euch sin ganz schön verklemmt in Bezug auf Jugendschutz!
Ihr solltet lieber mal PC ACTION lesen und net irgend so ne Scheiße schreiben, das Blut kein Muss für Ballerspiele sind und so!
Einziger PCA-Leser dieses Forums
Future
Ich HOFFE, dass das grade eine ironische Bemerkung war, denn sonst hast du das Konzept der PCA nicht begriffen. Die PCA ist das wahrscheinlich einzige PC-Magazin, welches sich selbst absolut nicht ernst nimmt (deswegen lese ich sie nicht so gerne). Kaum etwas, von dem, was in der Zeitung steht, ist so gemeint, WIE es da steht. Wenn sie sich also positiv gegenüber Blut äußern, ist das im ironischen, also übertragenen, Sinne zu verstehen. Gib mir den genauen Wortlaut und ich sage dir, was sie wahrscheinlich damit meinten.
Tja, ich weiß, das alles ironisch und witzig gemeint ist in PCA. Aber trotzdem ist es bei PCA schon mehrmals angeprangert wurden, dass die dt. Version wieder geschnitten war. Dieser Jugendschutz für Erwachsene ist einfach scheiße! Das finde ich auch so.
Beispiel: In CBS hat man Minuspunkte gegeben, weil Resident Evil 4 zu brutal sei. Dabei ist es für den dt. Markt schon geschnitten. Als ich das gesehn hab, hät ich die scheiß CBS fast zerrissen, die ich nur wegen der manchmal guten Vollversionen kaufe.
1. PCA ist das beste Magazin der Welt. Wenn man ein bisschen Verstand besitzt, merkt man was Witz ist und was Fakt!
2. Es ist gut, das wenigstens PCA gegen Verbot von Killerspielen ist, sonst werden irgendwann noch blutfreie Egoshooter verboten.