S
SCUX
Gast
AW: USK abschaffen? ("Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" auch)
und genau deshalb, weil so viele Eltern es einfach nicht gebacken bekommen, muss der Staat einschreiten um schlimmeres zu verhindern
Die USK, Superheldin des Staates, Sie springt ein wenn Eltern versagen
hört sich doch schon ganz anders an oder?
gamerschwein am 31.08.2007 23:12 schrieb:Imo befinde ich mich kurz nach meiner Kindheit , heutzutage nennt man es "Pubertät" (ich bin 15). Und ich weiss was du meinst , aber dieses Problem liegt nicht an irgendwelchen Gewaltspielen , das Problem liegt ganz einfach in der Erziehung. Wenn ich mein Kind ohne Kontrolle und in jungen Jahren nur damit es aufgeräumt ist vor den Pc oder vor irgendwelche Horrorfilme hocke , dann bin ich wohl selber schuld wenn das Kind am Ende nur noch Scheisse(entschuldigt das drastische Wort, aber so ist es nunmal) im Kopf hat. Diese Spiele können nur in Verbindung mit der falschen Erziehung bei Menschen ( die noch dazu zu jung für so etwas sind) Schaden anrichten.Zubunapy am 31.08.2007 21:50 schrieb:Weiß ich nicht. Sooo gut kenne ich dich noch nicht.gamerschwein am 31.08.2007 19:02 schrieb:Also:
Wo bin ich verblödet?
Woher soll ich das wissen? Bin ich Psychologe?Wo haben mich diese Spiele negativ beeinflusst?
Ausnahmen haben die Regel...Ohne jetzt irgendwie zu sehr in Eigenlob zu verfallen: Ich bin der lebende Gegenbeweis zu all diesen "Antikillespielargumenten".
gruss schwein
So. Nun bin ich nochmal dran: Ich habe vorhin von den Kids von heute gesprochen. DICH in DEINER Kindheit kann ich DIR nicht mehr vor Augen führen. Aber ich kann dir etliche Kinder zeigen, die HEUTE dank des Konsumes von Gewaltspielen immer weiter verblöden. Im Kopf haben viele (nicht ALLE, nur VIELE; nur damit auch du meine Worte richtig interpretierst) nur noch Gewalt und Action. Ich spreche da aus Erfahrung, nicht aus der BILD.
gruss schwein
und genau deshalb, weil so viele Eltern es einfach nicht gebacken bekommen, muss der Staat einschreiten um schlimmeres zu verhindern
Die USK, Superheldin des Staates, Sie springt ein wenn Eltern versagen
hört sich doch schon ganz anders an oder?