S
SCUX
Gast
AW: USK abschaffen? ("Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien" auch)
kurzes off Topic
Bio isteigentlich nicht sauteuer, nur im Verhältnis zu den Billigsachen
7x in der woche Fleich vom Discounter, oder 4x die Woche vom Metzger wo ist da der Unterschied
Die Menschen in Deutschland haben eine merkwürdige Gewohnheit, an der Tanke ist im Öl-Regal meist das teuerste Öl zuerst ausverkauft, im Supermarkt ist das billigste meist zuerst vergriffen Ergo_ für ihr Auto nur das Beste, für den Körper nur das billigste (Ich habe selbst schon a beiden Stellen gearbeitet und kann das also auch persönlich bestätigen )
Pro Person würde 1xFastfood in der Woche weniger locker ausreichen für die Differenz zu Bio
----------------------------------------------------
Zum Rambo:
DOCH ich habe Ärger bekommen von meinen Eltern als sie merkten was ich für Filme schaute, ganz im Gegensatz zu heute (ja ja, früher wollten die Eltern auch noch wissen was in den KinderJugendzimmer so los ist.....)
und du meinst die Spiele von heute sind nur genauso brutal als die von vor 10-15Jahren?...neeeeeee komm schon.....das kannst du besser.......wenigstens den Vergleich mit "Tom&Jerry waren immer schon gewalttätig" hättest du bringen können......
muuuuar....kurze Nacht für Baron StreckularZubunapy am 24.08.2007 00:56 schrieb:SCUX am 24.08.2007 00:52 schrieb:@ZUBI
und du versteh mal das Bio kaufen nichts mit reichtun zu tun hat...( weist schon um was es geht )
also ich bin Jahrgang 78 und zu meiner zeit gab es keine realistisch aussehnde Spiele in denen man mit Baseballschläger oder Schaufeln Leute überfällt.......Gewaltthemen gab es schon, Rambo & Co. waren schon sehr beliebt bei der Jugend.....
Dennoch war es ein Unterschied zu den heutigen Verhältnisen, Gewalt in realer Grafik gehört nicht in Jugendhände!.....wenn sich die Spiele verändern müssen sich auch die Gesetze für die Benutzergruppen verändern! Schärfere Spiele schärfere regeln...das ist der Lauf der Natur und die ist aus den Fugen
eine Unterstellung hab ich aber noch bevor ich pennen geh:::::
FRÜHER haben die Jugendlichen, die keine Freunde hatten, ihre gesammte Freizeit am Computer verbracht,
HEUTE haben Jugendliche oft keine Freunde WEIL sie Ihre gesammte Zeit vorm Computer verbringen
Das ist der Unterschied, die Verhältnissache, und das Problem
N8! ?
1. Bio ist schweine teuer. Deswegen mein Kommentar
Zu deiner Unterstellung: Kuhl.
Zum Thema Rambo: Die Gewaltverherrlichung dort war locker vergleichbar mit GTA und co. Nur musste man dabei nicht nachdenken. Du hast also die ab 18 Filme gesehen? Und? Nie Ärger gekriegt?
Gute N8 da draußen, wann immer du sein magst (Schluss von Graf Duckular)
kurzes off Topic
Bio isteigentlich nicht sauteuer, nur im Verhältnis zu den Billigsachen
7x in der woche Fleich vom Discounter, oder 4x die Woche vom Metzger wo ist da der Unterschied
Die Menschen in Deutschland haben eine merkwürdige Gewohnheit, an der Tanke ist im Öl-Regal meist das teuerste Öl zuerst ausverkauft, im Supermarkt ist das billigste meist zuerst vergriffen Ergo_ für ihr Auto nur das Beste, für den Körper nur das billigste (Ich habe selbst schon a beiden Stellen gearbeitet und kann das also auch persönlich bestätigen )
Pro Person würde 1xFastfood in der Woche weniger locker ausreichen für die Differenz zu Bio
----------------------------------------------------
Zum Rambo:
DOCH ich habe Ärger bekommen von meinen Eltern als sie merkten was ich für Filme schaute, ganz im Gegensatz zu heute (ja ja, früher wollten die Eltern auch noch wissen was in den
und du meinst die Spiele von heute sind nur genauso brutal als die von vor 10-15Jahren?...neeeeeee komm schon.....das kannst du besser.......wenigstens den Vergleich mit "Tom&Jerry waren immer schon gewalttätig" hättest du bringen können......