• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB Stick mit Apple Dateisystem am PC auslesen

AwesomeGuy

Anwärter/in
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ich war bei einem Fotoshooting und hab meinen USB Stick mitgenommen.
Beim Fotograf gab es Problem das er den Stick erkannte am Apple Laptop.
Er formatierte den und hat die Bilder da drauf geschmissen.

Wollte grad die Bilder runter holen aber Windows erkennt kein Dateiformat und ich solle den Stick formatieren.

wie kann ich den auslesen am PC?
...ich habe niemanden hier in meinem Umfeld mit Apple Computern! Zum Fotograf kann ich net, weil es ganz woanders war als wo ich mich grad aufhalte. Daher frage ich mal nach den Optinen die ich habe.
 
ne der erkennt nix! kommt direkt Fenster "kein Dateisystem erkannt, bitte formatieren sie den datenträger"
 
Zurück