• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

norbu

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

Hallo Leuts

Ihr habt sicher die Lösung für mein Problem.
Bei meinem Pc spinnt das USB system. Heisst:

Wenn ich 2 oder 3 Usb anschlisse (Drucker 1, Drucker 2, USB-Stick) geht zB. das Internet nicht mehr (Internet über ein D-Link USB Stick). Ich dänke es hat irgendwas mit den Treiber'n zu tun. Oder ev. mit dem Anschluss von meinem Acer PC der am der Frontteil mehrere USB buchsen hat.

Danke schon jetzt für die Hilfe

Mfg Norbu
 
AW: USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

Es kann sein, dass der USB-"chip" nur strom für 2 Slots liefert, je nach dem, was die angeschlossenen Dinge für Strom brauchen. Wieviele USB-Ports hast Du denn insgesamt, also auch hinten?
 
AW: USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

6 buchsen

gruss
 
AW: USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

Und hast mal unterschiedliche Belegeungen probiert? zB hinten die Buchsen: die "untereinander" liegenden gehören oft zum gleichen USB-"Chip", und wenn vond em aus auch noch was zu Fron geht, reicht der Strom nicht. Es könnte schon reichen, wenn Du irgendwas statt zB hinten links oben nach rechts oben anschließt.
 
AW: USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

alles schon probiert,, geht leider nicht.
 
AW: USB Problem wegen mehreren anschlüssen.

Hmm, dann bleibt an sich nur: windows updaten und neuere Treiber für alles, auch zB beim Chipsatzherstellers des MainBoards suchen. Oder fürs intenet ne Einbaukarte kaufen.
 
Zurück