Sukultan am 23.12.2004 08:34 schrieb:
Ich wollte das Servicepack nicht aufspielen, weil man mir erzählt hat, daß ich mir dann nach jeder dritten Hardwareänderung von Microsoft eine neue Registrierungsnummer holen müßte. Da ich relativ oft Hardware austausche, fände ich das ziemlich nervig. Außerdem ist das wohl auch reine Schikane - oder welcher Sinn steckt dahinter...?
Ach das ist eigentlich garnicht so schlimm, das Telefonat ist kostenfrei und dauert 3 - 4 Minuten, soviel zeit hat wohl jeder.
Das einzige, was daran nervt sind die 9 Zahlenketten aus 6 Zahlen, die man im Telefon Eingeben muss, am Ende sagt eim die nette Frauenstimme das der Eingegebene Code falsch ist und man mit dem Support verbunden wird. Also zumindest da hätte MS eim die Möglichkeit geben können sich gleich zu verbinden lassen.
Ansonsten gilt das auch nicht für jeden Hardwaretausch, du kannst den RAM Vergrößern/verkleinern, jeden tag 7 verschiedene Grafikkarten einbauen, interessiert XP nicht die bohne. Board + CPU ist dann was anderes... aber sein wir froh das MS (noch) keine Steamartige Software benutzt^^