• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

US Wahl

Richtig.

Hierfür muss man sich nur anschauen, wer die Wähler von Trump sind.

Weiße über 40-50 Jahre, die in Gebieten leben, die massiv unter Jobverluste bzw. Rückgang ganzer Industrien zu leiden haben und der Politik, oder wie Batze immer zu sagen pflegt, der Elite die Schuld dafür geben.
Und ich denke auch dass der Gedanke eine Frau im Präsidentenamt zu bekommen ein nicht zu unterschätzender Grund war dass viele Amis gegen sie stimmten. Willkommen im 21. Jahrhundert... [emoji57]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wird man sehen.
Das Magen gefühl ist natürlich etwas schwammig, aber ist doch immer so wenn Veränderung da ist.

Ein Obama wollte auch viel machen, Jubel und so in der ganzen Welt...und was war. 8 Jahre nur heiße Luft, nix, rein gar nix. Obama war ein reiner Luft Präsident der USA. Eine Seifenblase, gesteuert von der US Lobby.
 
Großartig. :top:

Damit haben die USA allen Zweiflern einmal mehr bewiesen, dass sie eben doch zurecht als das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" bezeichnet werden.

DAS nenne ich einmal gelebte Inklusion, wenn man dort sogar einen offensichtlich zurückgebliebenen Halbidioten ins höchste öffentliche Amt wählt.
Hier kann und sollte sich Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Bravo!

:B :B :S
 
Good Morning, Mr. President Dumb Trump. [emoji15]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
[...]Ein Obama wollte auch viel machen, Jubel und so in der ganzen Welt...und was war. 8 Jahre nur heiße Luft, nix, rein gar nix. Obama war ein reiner Luft Präsident der USA. Eine Seifenblase, gesteuert von der US Lobby.
Dir ist aber schon bewusst, wie und vor allem wo die Entscheidungen, Gesetzesentwürfe und Absegnungen fallen? :O
 
Wird man sehen.
Das Magen gefühl ist natürlich etwas schwammig, aber ist doch immer so wenn Veränderung da ist.

Es geht bei dem "Fail" doch gar nicht um "Veränderung", sondern, daß Trump völlig ungeeignet ist.
Man halte sich alleine schon die Frage "Warum benutzen wir die Nuklearwaffen eigentlich nicht?" vor Augen.
 
15037301_10155108320651840_6059888402228877237_n.jpg
 
DAS nenne ich einmal gelebte Inklusion, wenn man dort sogar einen offensichtlich zurückgebliebenen Halbidioten ins höchste öffentliche Amt wählt.
Hier kann und sollte sich Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Bravo!

:B :B :S
Wieso abschneiden. Im Bundestag gibt es genug Vollidioten die dafür bezahlt werden. Musst also gar nicht so weit schauen.:-D
 
Es geht bei dem "Fail" doch gar nicht um "Veränderung", sondern, daß Trump völlig ungeeignet ist.
Man halte sich alleine schon die Frage "Warum benutzen wir die Nuklearwaffen eigentlich nicht?" vor Augen.
Und sonst.
Man weiß doch noch gar nicht ob er wirklich ungeeignet ist.
Bei wie gesagt Obama hat alle Welt gejubelt, und er war wohl der ungeeignetste Präsident überhaupt, wie gesagt, er hat gar nix gebracht.
Also erstmal abwarten.
Und seine erste Ansprache eben war gar nicht mal so schlecht, eben typisch.
 
[...]Bei wie gesagt Obama hat alle Welt gejubelt, und er war wohl der ungeeignetste Präsident überhaupt, wie gesagt, er hat gar nix gebracht.
[...]
Leider faktisch völlig falsch und wieviele Präsidenten der USA kennst du denn so? ;)
 
Welchen Haufen Scheiße gewählt wird, ist egal, denn es bleibt so oder so Scheiße, da macht die Konsistenz, Farbe und Aussehen kein Unterschied... So oder so, beide Haufen sind und werden für die Bevölkerung der USA eine schlechte Wahl...
 
Also das du alle nicht persönlich kennst, klar ... aber zu behaupten, das Obama der schlechteste gewesen wär, ist wirklich falsch und unzutreffend.
 
Das sich England und deren Börsen und alles andere schon längst ganz gut erholt haben hast du wohl verpasst. Wie ich schon damals sagte, England wird gut aus dem Brexit hervorgehen. Alles eine Sache der Medien und Politik Eliten und blablabla und nichts anderes. England wird in den nächsten 10 Jahren stärker hervorgehen als es war.

Ich hab nichts verpasst, das ändert nur nichts an meiner Meinung zum Brexit.

Dumm Dümmer und noch Dümmere Aussage.

Tatsächlich ist das sogar eine Aussage an der es nichts zu diskutieren gibt. Wenn man sich im Kreis der AFD-Wähler so umschaut sieht man extrem viele Trump-Fans, die sich für Deutschland eine ähnliche Politik wünschen, wie die die Trump während dem Wahlkampf promotet hat. Aber bei dir ist da eh Hopfen und Malz verloren, deswegen lass ich die Diskussion und schieb dich zurück auf die Igno-Liste ;)
 
Zurück