Lukecheater
Nerd
So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.
#withAsmallLoanOfAmillionDollars
So ein Dummbrot hat es zum Milliardär geschafft. So dumm kann er also nicht sein.
Als ob eine US Bürgerin wie H.Clinton wüste wo oder wie oder was Belgien ist."Belgien ist eine schöne Stadt" dürfte hier jeder verstehen, auch seine Äußerungen zu Aleppo in der TV Diskussion sind peinlich hoch fünf.
Als ob eine US Bürgerin wie H.Clinton wüste wo oder wie oder was Belgien ist.
Er hat den Grundstein für sein Vermögen, Milliardär bezweifel nicht nur ich!, geerbt und bislang vermieden, auch nur ansatzweise Steuern zu zahlen.
Des Weiteren bezieht sich Dummbrot auf sein Allgemeinwissen, darum der Hinweis mit der Welt außerhalb von Amerika. Der "Führer" der größten und militärisch stärksten Nation hat von der Außenpolitik keine Ahnung, super Voraussetzung!
Dumm Dümmer und noch Dümmere Aussage.Ist natürlich klar, dass die AFD-Wähler hierzulande die Wahl feiern. Gleiches gesellt sich eben gern.
Wirklich ? Bist du dir da so sicher? kennst du Clinton so gut das du weißt wo sie weiß wo überhaupt Belgien liegt? Bist du auf Du mit Du mit ihr?Ernsthaft?
Sorry Batze, aber so ein Einwand ist max. ein /facepalm wert ...
... zzgl. jähzornig und nachtragend in Verbindung mit Impulsiv & Aufbrausend.Ich sehe auch ein weiteres Problem darin, dass er einfach Beratungsresistent scheint, was einige seiner Aktionen während des Wahlkampfs vermuten lassen. Das find ich noch viel fataler, als jemand der einfach nur keine Ahnung hat.
Nein, aber ich kenne die Schulabschlüsse der Beiden und Clinton hat Interviews nachweislich noch nicht gefailed, was die Außenpolitik betrifft.Wirklich ? Bist du dir da so sicher? kennst du Clinton so gut das du weißt wo sie weiß wo überhaupt Belgien liegt?
So sieht es aus.Ist durch. Ich glaube nicht einmal, dass die leute unbedingt Trump wollten. Sie wollten Veränderung vom Einheitsbrei und vom politischen Geklüngel mit Gefallen / eine Hand wäscht die andere etc.. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
Clinton und ihre Katastrophale Außenpolitik, also das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Die Frau war doch ein einziges Desaster. Auch aufgrund deshalb hat sie viele Stimmen verloren.Nein, aber ich kenne die Schulabschlüsse der Beiden und Clinton hat Interviews nachweislich noch nicht gefailed, was die Außenpolitik betrifft.
Das sicherlich nicht. Die war meilenweit besser als ihre Vorgängerin Condolezza Rice. Es war diesmal eine rein emotional-getriebene Wahl die nix mehr mit Vernunftgedanken zu tun hat. Eine einzige nationale Trotzreaktion.Clinton und ihre Katastrophale Außenpolitik, also das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Die Frau war doch ein einziges Desaster. Auch aufgrund deshalb hat sie viele Stimmen verloren.
Richtig.Das sicherlich nicht. Es war diesmal eine rein emotional-getriebene Wahl die nix mehr mit Vernunftgedanken zu tun hat. Eine einzige nationale Trotzreaktion.
Update:
Trump ist zum 45. Präsident der USA gewählt.