• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

US Wahl

"Belgien ist eine schöne Stadt" dürfte hier jeder verstehen, auch seine Äußerungen zu Aleppo in der TV Diskussion sind peinlich hoch fünf.
Als ob eine US Bürgerin wie H.Clinton wüste wo oder wie oder was Belgien ist.:-D
 
... also von gut erholt kann keine Rede sein und sind wir mal ehrlich, von was genau denn erholt?! Maximal von der Ankündigung das der Brexit stattfindet.

Der richtige Einbruch kommt doch erst, wenn England wirklich draußen ist und dann weiß auch die Wirtschaft, zu welchen Konditionen. Das ist lediglich die Ruhe vor dem Sturm und wenn die EU klug ist, wird sie sich nicht unter Wert verkaufen und dementsprechend wird England ein wirtschaftliches, weil finanzielles Problem haben.

Übrigens hat mich der Wahlkampf zum Brexit an den von Trump in Amerika erinnert, im Vorfeld Versprechungen machen, wo bereits nach einem Sieg, also keine 24h danach, der wichtigste Punkt gekippt wurde, die 350 Mio. Pfund.

Du erinnerst dich?
 
Er hat den Grundstein für sein Vermögen, Milliardär bezweifel nicht nur ich!, geerbt und bislang vermieden, auch nur ansatzweise Steuern zu zahlen.

Des Weiteren bezieht sich Dummbrot auf sein Allgemeinwissen, darum der Hinweis mit der Welt außerhalb von Amerika. Der "Führer" der größten und militärisch stärksten Nation hat von der Außenpolitik keine Ahnung, super Voraussetzung! :top:

:B


Ich sehe auch ein weiteres Problem darin, dass er einfach Beratungsresistent scheint, was einige seiner Aktionen während des Wahlkampfs vermuten lassen. Das find ich noch viel fataler, als jemand der einfach nur keine Ahnung hat.
 
Ernsthaft?

Sorry Batze, aber so ein Einwand ist max. ein /facepalm wert ...
Wirklich ? Bist du dir da so sicher? kennst du Clinton so gut das du weißt wo sie weiß wo überhaupt Belgien liegt? Bist du auf Du mit Du mit ihr?
 
Ich sehe auch ein weiteres Problem darin, dass er einfach Beratungsresistent scheint, was einige seiner Aktionen während des Wahlkampfs vermuten lassen. Das find ich noch viel fataler, als jemand der einfach nur keine Ahnung hat.
... zzgl. jähzornig und nachtragend in Verbindung mit Impulsiv & Aufbrausend.

Das ist wirklich eine super Mischung für einen Führer der freien Welt mit einem Koffer voller Abschusscodes für Nuklearwaffen! :top:

:]
 
Ist durch. Ich glaube nicht einmal, dass die leute unbedingt Trump wollten. Sie wollten Veränderung vom Einheitsbrei und vom politischen Geklüngel mit Gefallen / eine Hand wäscht die andere etc.. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
 
Ist durch. Ich glaube nicht einmal, dass die leute unbedingt Trump wollten. Sie wollten Veränderung vom Einheitsbrei und vom politischen Geklüngel mit Gefallen / eine Hand wäscht die andere etc.. Mal schauen, was da auf uns zu kommt.
So sieht es aus.

Nein, aber ich kenne die Schulabschlüsse der Beiden und Clinton hat Interviews nachweislich noch nicht gefailed, was die Außenpolitik betrifft. :rolleyes:
Clinton und ihre Katastrophale Außenpolitik, also das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Die Frau war doch ein einziges Desaster. Auch aufgrund deshalb hat sie viele Stimmen verloren.
 
... darum geht es doch garnicht?!

Es geht um deine Frage bzw. Behauptung, dass auch Clinton nicht wüsste, wo Belgien liegt.

Man muss ja mit den Entscheidungen und der Politik von Clinton nicht einverstanden sein, nur tut das bei diesem Punkt bzw. die Frage überhaupt nichts zur Sache.
 
Update:
Trump ist zum 45. Präsident der USA gewählt.
 
15036493_1198189196909536_3644639047197094496_n.jpg
 
Clinton und ihre Katastrophale Außenpolitik, also das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder? Die Frau war doch ein einziges Desaster. Auch aufgrund deshalb hat sie viele Stimmen verloren.
Das sicherlich nicht. Die war meilenweit besser als ihre Vorgängerin Condolezza Rice. Es war diesmal eine rein emotional-getriebene Wahl die nix mehr mit Vernunftgedanken zu tun hat. Eine einzige nationale Trotzreaktion.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das sicherlich nicht. Es war diesmal eine rein emotional-getriebene Wahl die nix mehr mit Vernunftgedanken zu tun hat. Eine einzige nationale Trotzreaktion.
Richtig.

Hierfür muss man sich nur anschauen, wer die Wähler von Trump sind.

Weiße über 40-50 Jahre, die in Gebieten leben, die massiv unter Jobverluste bzw. Rückgang ganzer Industrien zu leiden haben und der Politik, oder wie Batze immer zu sagen pflegt, der Elite die Schuld dafür geben.
 
Zurück