• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

UruKaY stellt sich vor

Willkommen im Forum und viel Spass hier noch ;) Aber obacht, die "Verrückten" (positiv) hier können süchtig machen und man verbringt irgendwann sehr viel Zeit hier :-D
 
Setzt dich mit deinen 1,7 Zentnern und knapp 2 Metern Körpergröße einfach auf ihn drauf, dann hält er schön still und nimmt alles zurück. ;)

Das würde zu schnell gehen. Ich will daß er auf dem Boden liegt, und während Blutblasen aus seinem Mund hervorblubbern soll er eine Entschuldigung murmeln. Erst dann werde ich mich auf Ihn raufsetzen und ihn so in Ohnmacht bevördern. :evil: :S :B :-D
 
Bleibt mal brav beim Thema, sonst kommt der Onkel R. und löscht eure Postings.
 
Wo hab ich den Threadtitel geändert :O?

Jaja tobt euch aus, mir fehlt eh der Spamthread hier in dem Forum
 
Wo hab ich den Threadtitel geändert :O?

Jaja tobt euch aus, mir fehlt eh der Spamthread hier in dem Forum

Was mich heute aufregt/ Der heutuge Tag war gut/Merkwürdig sind die Threads die Du suchst ;)

Na, dann hats du eben nen anderen Threadtitel geändert, in "alte Musik" oper so und mich damit verwirrt ;)
 
Beim Thema Foltermethoden waren die Menschen schon immer überdurchschnittlich kreativ! :B
 
Woah, Gruppenverwirrung. Kewl :-D

Hast Du nicht gestern einen Threadtitel geändert weil Sauerbaby und ich (unter anderem) uns über Musik Serien unterhalten haben?
Jepp. Hat er. Erst war es der "Official-Dragonball-Fanclub-Thread", heute ist es ein Threadtitel der einem ein Vorstellungsgespräch suggeriert... %) :-D
 
Zurück