• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Markus stellt sich vor

Mitglied seit
27.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

mein Name ist Makrus und ich bin noch recht frisch hier.
Finde den Austausch hier recht spannend. Ich liebe Retro Games und zocke teils immer noch mit meiner PS1 :) Aber die PS5 kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Zocke vor allem Fifa oder andere Sport Games.
Freue mich auf den Austausch mit euch und wer weiß vielleicht kann man ja auch irgendwann mal zusammen zocken.

Gruß
 
Komme etwas spät, wie so oft, aber dennoch: Hallöchen und Willkommen! =)
 
Zurück