• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

uploaded - 2 Tage Premium zu vergeben

Batze

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Weiß net ob das erlaubt ist, denke aber mal schon.

Also ich bekomme jeden Monat bei uploaded zu meinem Premium Account einen Code wo irgendwer 2 Tage umsonst Premium nutzen kann, also das ist dann full speed downloaden ohne Limits.

Also, wer Interesse hat, einfach melden. 1 frei Code für diesen Monat (2 Tage, genau 48 Stunden) habe ich noch.

Wer allerdings nicht weiß, was das ist, und wie er es am besten nutzen kann, bitte nicht melden, denn dafür ist es eigentlich zu schade.;)
 
Hast Post

Code ist weg, bis nächsten Monat. :)
 
Ich frage mich bei solchen Anbietern immer, welche Unmengen an Inhalten es denn da gibt, daß es sich lohnt, da einen Premium Account anzulegen und monatlich für "keine Wartezeit" zu zahlen ...
 
So, hab mal wieder einen 48 Stunden Code. :]
 
Habe mal wieder einen 48 Stunden Code zu vergeben. :)
 
Sorry, aber der vom 6.5. ist schon abgelaufen.
 
Warez werden anscheinend genug dort gelagert............
Das ist dann das nächste, was ich nicht verstehe:
Wieso zahlt man, um nicht zahlen zu müssen? :B
Und wieso zahlt man dann nicht direkt an die Spiele Hersteller, um die für das gelungene Spiel zu unterstützen?
 
Das ist dann das nächste, was ich nicht verstehe:
Wieso zahlt man, um nicht zahlen zu müssen? :B
Und wieso zahlt man dann nicht direkt an die Spiele Hersteller, um die für das gelungene Spiel zu unterstützen?
Weil Geiz anscheinend geil ist.Für rund 10 € bekommt man so einen Premium Account bei denen und kann runterladen was man will.Spiele ,Filme oder Musik.
Einen ganzen Monat lang.Jetzt rechne mal aus wie oft du fürn 10er ins Kino gehen kannst.Oder wieviele Top Games du fürn 10er im Laden bekommst..........
Mir wäre das ganze zu heiß aber Ich hab da einige im Freundeskreis die nur downloaden.
Muss am Ende jeder selbst wissen.
 
Weil Geiz anscheinend geil ist.Für rund 10 € bekommt man so einen Premium Account bei denen und kann runterladen was man will.Spiele ,Filme oder Musik.
Einen ganzen Monat lang.Jetzt rechne mal aus wie oft du fürn 10er ins Kino gehen kannst.Oder wieviele Top Games du fürn 10er im Laden bekommst..........
Mir wäre das ganze zu heiß aber Ich hab da einige im Freundeskreis die nur downloaden.
Muss am Ende jeder selbst wissen.

Meine Erfahrung ist sowieso, dass die Wertschätzung und der Genuss des Mediums leiden, wenn man es für lau bekommt. Mir geht es z.B. so, dass ich viel lieber eine CD kaufen gehe die Hülle aufmache und in aller Ruhe mir die Scheibe anhöre. Selbst Mp3s für die man bezahlt kommen für mich nicht in Frage, da ich da dann die bestmögliche Qualität haben will und mir das Erlebnis "CD-Kauf" fehlen würde.
 
Oh ja, jetzt kriechen sie wieder aus den Ecken.
Der Böse der sowas wie eben uploaded, oder Mega und wie sie alle heißen benutzt.

Keiner von euch benutzt also mal sowas wie youtube?, niemand benutzt Internet Radio, internet TV u.s.w.?, ganz kostenlos geht das ja, lol, mal einfach so, noch nie habt ihr mit Kumpels mal das eine oder auch andere an Medien ausgetauscht?
Niemals mal den einen Film, Musik oder auch Game mal weiter gegeben?

Niemals natürlich.
Aber dafür kennen sich einige doch sehr gut aus mit diesen Plattformen. Wie das denn? Nur vom Hören Sagen?

Andere Menschen darauf zu beurteilen warum man eine Plattform im Internet nutzt, wieso, aus welchem Zweck, egal. Hauptsache erstmal das anbringen was gerade Hype ist, jaja.
Was für eine scheinheilige verlogene Welt.
 
Keiner von euch benutzt also mal sowas wie youtube?, niemand benutzt Internet Radio, internet TV u.s.w.?, ganz kostenlos geht das ja, lol, mal einfach so, noch nie habt ihr mit Kumpels mal das eine oder auch andere an Medien ausgetauscht?
Niemals mal den einen Film, Musik oder auch Game mal weiter gegeben?

Niemals natürlich.

Falls du dich auch auf mich beziehst: Das hab ich nirgends gesagt und ich hab dich hier auch nicht für irgendwas verurteilt. Das ist lediglich meine Erfahrung mit kostenloser Musik, Filmen, whatever. Nicht mehr und nicht weniger. Auch mit extrem günstigen Spielen à la Humble Bundle hab ich diese Erfahrung gemacht.
 
Oh ja, jetzt kriechen sie wieder aus den Ecken.
Der Böse der sowas wie eben uploaded, oder Mega und wie sie alle heißen benutzt.

Keiner von euch benutzt also mal sowas wie youtube?, niemand benutzt Internet Radio, internet TV u.s.w.?, ganz kostenlos geht das ja, lol, mal einfach so, noch nie habt ihr mit Kumpels mal das eine oder auch andere an Medien ausgetauscht?
Niemals mal den einen Film, Musik oder auch Game mal weiter gegeben?

Niemals natürlich.
Aber dafür kennen sich einige doch sehr gut aus mit diesen Plattformen. Wie das denn? Nur vom Hören Sagen?
a) ich hab nur Fragen gestellt.

b) YouTube, iNet Radio+TV sind generell kostenlos - abgesehen von kompletten Filmen, die man bei YT auch(!) findet, passt das nicht wirklich als Vergleich. Zudem zahlt man ja für irgendwas auch GEZ.
Erst wenn man sich auf Streaming Seiten mit aktuellen Filmen rumtreibt, betritt man rechtliche Grauzonen.

c) Originaldatenträger darf man durchaus verleihen und teilweise sogar kopiert weitergeben (bei Musik CDs iirc 7x)

d) auf One Click Hostern gibt's ja nicht ausschliesslich Raubkopien. Und ich sehe einen Unterschied bei der Ersparnis von 30+ Euro für einen 2-minütigen Bonustrack auf einer japanischen CD Ausgabe, von der man schon die EU Version besitzt, im Gegenzug zum Extremfall, daß man so viele GB an Raubkopien da runterladen würde, daß es sich lohnt, monatlich dafür zu bezahlen.

e) gibt's dann noch das "Demo" Argument. zB die letzte Platte der Progressive Rock Band Transatlantic mit 75 Minuten Laufzeit und 2 genretypischen Tracks, die um die 30 Minuten Laufzeit haben. Die kann man nicht mal ansatzweise mit den üblichen 30 Sekunden Hörschnipseln bei Amazon & Co beurteilen, da muß man den ganzen Track hören, um das beurteilen zu können. Hab ich gemacht, für gut befunden und mir die CD daraufhin bestellt. (Wie übrigens auch bei vielen anderen Progressive Rock CDs mit zu kurzen Hörproben, die ich mir dann bei YT angehört habe)

PS: die letzte Software Raubkopie habe ich vor 14 Jahren gehabt, nicht mal installiert und trotzdem hat mir ein Virus die Festplatte geschreddert. Seitdem kommen mir nur Originale auf den Rechner.
 
Zurück