• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Update - Gothic v1.07c

mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Den Patch muss jeder Gothic-Spieler installieren - da gibts gar keine Diskussion. Ausser den Plot-bezogenen Verbesserungen und den meist Hardware-abhängigen wurden die Speicher- und Ladezeiten extrem reduziert!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6801
 
D

DarkHell_Starbug

Gast
- Den Patch muss jeder Gothic-Spieler installieren - da gibts gar keine Diskussion. Ausser den Plot-bezogenen Verbesserungen und den meist Hardware-abhängigen wurden die Speicher- und Ladezeiten extrem reduziert!


hmmm, dafür klemmt die winde nachher in der alten mine zu den minecrawlern... war zumindest bei mir so... mit der 'alten' version gings dann!
 
TE
TE
M

mithrandir

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
- hmmm, dafür klemmt die winde nachher in der alten mine zu den minecrawlern... war zumindest bei mir so... mit der 'alten' version gings dann!

Ich hatte mit der Winde (nach dem Patch) keine Probleme.....
Nur in der Orkhöhle (siehe Posting im Abenteuer-Forum)
 

B_W_Fan

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit dem ganzen Patch, nähmlich kann ich den Patch nicht installieren weil die Datei angeblich beschädigt ist. Kann mir irgendjemand helfen??
HILFE!!!!
 
M

MADmartin

Gast
Der PC-Games Download war bei mir auch kaputt,
Ich hab den Patch dann von www.Spielewiese.de
runtergeladen, der funtioniert (den US.Server auswählen)
 

Penta

Mitglied
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Patch ist ja toll hilft der Auch bei meinem Kyro2 problem
 
P

patrick1985

Gast
hilfe

ich kann mein spiel nicht starten weil ich ne tnt 2 karte habe und dazu muß ich ja wie im patch faq geschrieben steht den enable fog table akktivieren. so aber wo finde ich den? da steht bei systemsteurung ok hab ich gefunden dann anzeige bin ich draufgegangen dann geforce ????? hab doch keine geforce karte sondern ne tnt 2 und von geforce steht da nichts in der anzeige und von tnt 2 auch nichts wie kann ich den den enable fog table jetzt akktivieren bzw finden bei direct3d settings find ich auch nicht? bitte helft mir
 
Oben Unten