update bringt Fehler

Samfisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe gestern meine Grafikkarte den neusten treiber installiert und direct X 9.28

seitdem kann ich einige spiele nicht mehr spielen z.b. Arma oder MW2. Beide zeigen jetzt diesen fehler an und ich weis nicht as ich noch machen kann, damit ich spielen kann.

Rechner: q6600, 2,3ghz, 3gb ram, Ati readeon 4650 512 passiv, vista home 32bit




wäre nett wenn jemand helfen könnte, hab mich schon in diversen Foren belesen,
ich hab auch schon den Grafikartentreiber deinstalliert und den alten wieder drauf gemacht, zeigt mir immernoch die fehler an.

ja und directx kann ich unter vista nicht deinstallieren, einige foren schreiben man müsste das alte einfach drüberbügeln -- aber das funktioiert nicht -- und beim neuen ebensowenig

was mir aufgefallen ist seitdem ich die neuesten treiber hab das jegliche Windows Fenster, wenn ich sie verschiebe tausendfach verzögert dargestellt bleiben? komisch
 

deltahoernchen

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
sicher dir deine saves der spiele und schmeiß sie runter und install sie wieder..... was anderes wird nicht funzen
 
TE
S

Samfisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe mein problem selber gelöst.

habe mit "directX buster" drauf gemacht dieser hat das directX gelöscht und hab die letzt funkionierende DirectX 9.26 drauf gemacht.

directX 9.27 und DX 9.28 machen probleme.

beide spiele laufen wieder ohne sie zu deinstallieren.

CU werde mich hier wieder abmelden, dafür das das hier pc games forum ist sind die antworten hier sehr dürftig.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
ein besserer Titel hätte vlt. auch mehr Leute "gelockt" ;) Und hier is leider echt nicht mehr so viel los wie früher.
 
Oben Unten