AW: Unzählige Intel-775er-Boards auf dem Markt: Chipsatz-Leistungsunterschiede?
ja die Abluft wird seitlich zum Gehäuselüfter weitergeleitet und dieser entsorgt sie nach drausen.
Ich selbst hab den Scythe Mine SCMN-1100 bei mir laufen und dieser wird zwischen 30-45° warm. Dabei ist er angenehm leise und kostet um die 25-30€
Die push-pins sind einfache und sehr stabile Halterungen, diese werden einfach in die Löscher hineingedrückt und zur Demontage einfach aufgedreht so das sie wieder herausspringen..
Herbboy am 27.11.2007 17:07 schrieb:DoktorX am 27.11.2007 16:22 schrieb:Ich habe den Scythe Mugen. Ich höre ihn nicht, meine CPU ist sehr kühl un ich finde die Verarbeitung nicht schlecht. Allerdings kaufe dir gleich ein Scythe Universal Retention Modul Kit dazu. Kostet etwa 6€. Mit den Push Pins hatte ich mind. ne halbe Stunde beim Einbau. Man kommt sehr schlecht an die Push Pins.
was sind die push-pins? diese pins, die man zusammendürckt, um die dann nach oben durchs board durch zuschieben? besteht das problem denn auch, wenn man das board noch nicht verschraubt hat?
seh grad: ist das inzwischen üblich, dass der lüfter nicht "oben" auf der CPU ist, sondern seitlich am kühler?
ja die Abluft wird seitlich zum Gehäuselüfter weitergeleitet und dieser entsorgt sie nach drausen.
Ich selbst hab den Scythe Mine SCMN-1100 bei mir laufen und dieser wird zwischen 30-45° warm. Dabei ist er angenehm leise und kostet um die 25-30€
Die push-pins sind einfache und sehr stabile Halterungen, diese werden einfach in die Löscher hineingedrückt und zur Demontage einfach aufgedreht so das sie wieder herausspringen..